Alle meine Frauen

Eine lange Geburt - Teil 1

  1. Sendungen
  2. Alle meine Frauen
  3. Eine lange Geburt - Teil 1

S7:F30

Meri und Kody fahren nach Parowan in Utah, um das vieldiskutierte Haus anzusehen. Meris Ururgroßvater, ebenfalls ein Polygamist, hatte es um 1870 erbaut, und nun will Kodys erste Frau den Familienbesitz zurückkaufen und darin vielleicht ein Bed & Breakfast eröffnen. Doch Kody ist mehr als skeptisch, weil er in dem Anwesen keinen wirtschaftlichen Nutzen sieht. Außerdem hat er schon länger Problem mit Meri und zweifelt am Fortbestand ihrer Beziehung. Als er das Haus zum ersten Mal betritt, spürt er jedoch eine Magie, die er sich nicht erklären kann. Aber ein zentrales Problem bleibt: Da Polygamie in Utah verboten ist, scheint es gefährlich, hier ein Geschäft zu betreiben.

Staffel 7 | 33 Videos

Clips | 12 Videos