Alle meine Frauen

Ein Treffen mit Folgen – Teil 1

  1. Sendungen
  2. Alle meine Frauen
  3. Ein Treffen mit Folgen – Teil 1

S7:F9

Meri möchte nach Atlanta reisen, um dort eine Frau aufzusuchen, die Opfer desselben Online-Betrügers geworden ist. Doch trotz der üblen Catfish-Aktion will sich Meri nicht als Opfer sehen. Kody hält das Treffen für unklug und würde die Angelegenheit lieber ein für alle Mal vergessen. Doch Meri lässt sich nicht abhalten, trifft sich mit Cheryl und teilt mit ihr viele schreckliche Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr. Der Catfisher, eine Frau, die sich als Mann namens Sam ausgab, wandte bei beiden fast identische manipulative Tricks an. Beim anschließenden Therapeuten-Besuch erfährt Meri schließlich mehr über sich selbst, als über Sam.

Staffel 7 | 33 Videos

Clips | 12 Videos