Alle meine Frauen

Die Weihnachtsüberraschung

  1. Sendungen
  2. Alle meine Frauen
  3. Die Weihnachtsüberraschung

S4:F5

Janelle, Christine und Robyn sind überglücklich, als ihnen die Schlüssel für ihre neuen Häuser ausgehändigt werden. Nur Meri und ihre Tochter Mariah sind mit den Nerven am Ende: Sie haben noch immer keinen Einzugstermin und brauchen vielleicht sogar eine andere Bank für die ausstehende Finanzierung. Und als ob es nicht schon genug Stress gäbe, will Kody seine vier Frauen auch noch zu einem Wettbewerb animieren: Da seine Mutter in diesem Jahr ihr berühmtes Weihnachtskonfekt nicht zubereiten kann, sollen seine Frauen ran und sich gegenseitig in der Karamellherstellung übertreffen. Doch die größte Weihnachtsüberraschung steht noch aus.

Staffel 4 | 18 Videos

Clips | 1 Video