Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen

Vergeben und Vergessen?

  1. Sendungen
  2. Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen
  3. Vergeben und Vergessen?

S3:F11

12

Benjamin aus Arizona ist seit einer Woche in Kenia, wo er sich mit seiner Freundin Akinyi verloben wollte. Doch nun soll alles schneller gehen: Sobald er den Brautpreis mit Akinyis Vater aushandelt, gilt das Paar als verheiratet. Benjamin bekommt kalte Füße und will es mit der Hochzeit nicht überstürzen - zumal Akinyi dann auch die Stiefmutter seines Sohnes wäre. Rebecca verbringt derweil die letzten Tage ihrer Tunesienreise mit Zied in der Sahara, aber die Stimmung ist nach einem Streit gereizt. Dazu kommt, dass die 47-Jährige ihrem jungen Verlobten beichten wollte, dass sie mit ihrem Ex-Mann immer noch verheiratet ist. Doch sie fürchtet seine Reaktion.

Staffel 3 | 15 Videos

Clips | 9 Videos

Ads