Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen

Schwerer Abschied

  1. Sendungen
  2. Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen
  3. Schwerer Abschied

S3:F12

12

Nachdem Rebecca ihrem Verlobten Zied gestanden hat, dass sie mit ihrem marokkanischen Ex-Mann immer noch verheiratet ist, bebt der 26-jährige Tunesier vor Wut und will die Beziehung sofort beenden. In Kenia hat Benjamin die Verhandlungen für den Brautpreis aufgenommen, muss aber einsehen, dass er im Moment zu wenig Geld auf der hohen Kante hat, um Akinyis Familie zufrieden zu stellen. Er befürchtet, den Vater seiner Freundin verärgert zu habe – denn das wäre das Ende ihrer Beziehung. Die 600 Dollar, die der Amerikaner momentan zahlen kann, reichen bei weitem nicht. Deshalb verspricht er, in den nächsten Monaten mehr zu überweisen – und begeht damit einen Fehler, der ihn in den Ruin treiben könnte.

Staffel 3 | 15 Videos

Clips | 9 Videos

Ads