Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen

Kleine und große Lügen

  1. Sendungen
  2. Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen
  3. Kleine und große Lügen

S3:F6

Rebecca ist seit kurzem bei ihrem Verlobten Zied in Tunesien und heute sehr nervös, weil sie die Eltern des 26-Jährigen kennenlernen soll, zumal die Familie streng religiös ist. Zieds Mutter macht sich Sorgen, dass ihr Sprössling mit einer 20 Jahre älteren Amerikanerin in den Staaten leben will und ist schockiert, als sie Rebeccas Tattoos sieht. Zied befürchtet, dass er sich zwischen seinen Eltern und Rebecca entscheiden muss. Caesar aus North Carolina ist derweil nach Mexiko gereist, wo er seine ukrainische Freundin Maria zum ersten Mal treffen will, doch am Flughafen erhält er eine Hiobsbotschaft.

Staffel 3 | 9 Videos

Clips | 6 Videos