Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen

Gegensätze ziehen sich an

  1. Sendungen
  2. Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen
  3. Gegensätze ziehen sich an

S5:F2

12

Gino fliegt heute von Atlanta nach Panama, um seine Traumfrau Jasmine endlich persönlich kennenzulernen. Der 51-Jährige ist fest entschlossen, die schöne Latina zu heiraten. Seit seiner Scheidung vor sieben Jahren hatte er kein Glück in der Liebe, will aber nun mit der 34-Jährigen eine Familie gründen. Auch Jasmine freut sich auf den amerikanischen Ingenieur, der eine Frau fürs Leben sucht. Sie hat genug von Typen, die sie nur für eine Nacht wollen. Kim aus San Diego ist unterwegs nach Tansania, wo sie Usman trifft. Der nigerianische Rapper, in den sie sich verliebt hat, dreht hier ein Musikvideo.

Staffel 5 | 9 Videos

Clips | 1 Video