Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen

Der Kinderwunsch

  1. Sendungen
  2. Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen
  3. Der Kinderwunsch

S3:F9

Angela ist bei ihrem Verlobten Michael in Nigeria, um sicherzugehen, dass er wirklich der Richtige ist, bevor sie ihn in die USA holt. Doch der Besuch bei Michaels Mutter hat Angela über die Eigenheiten der nigerianischen Kultur die Augen geöffnet. Die wollte nämlich wissen, ob Angela einverstanden sei, dass Michael mit einer anderen Frau ein Kind zeugt - da sie mit 53 dafür kaum mehr in Frage käme. Auch bei Akinyi aus Kenia und Benjamin aus Arizona sind die kulturellen Unterschiede nicht wegzudiskutieren, obwohl der Amerikaner von den Kirchenältesten der afrikanischen Gemeinde inzwischen akzeptiert wurde.

Staffel 3 | 15 Videos

Clips | 9 Videos