Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen

Bis über beide Ohren verknallt

  1. Sendungen
  2. Countdown für die Liebe: Dating ohne Grenzen
  3. Bis über beide Ohren verknallt

S3:F1

Rebecca aus Georgia ist Privatdetektivin und beschattet untreue Ehemänner. Dabei hat auch sie selbst kein Glück in der Liebe. Die 47-Jährige war schon drei Mal verheiratet, zuletzt mit einem Marokkaner, der ständig fremdging. Doch nun hat sie sich in Zied verliebt. Sie lernte den schönen 26-Jährigen über eine Online-Plattform kennen, war zunächst enttäuscht, dass er in Tunesien lebt, entschied sich dann aber für eine Fernbeziehung. Nun fliegt sie nach Tunesien, um ihren Traummann zum ersten Mal persönlich zu treffen. Rebecca schwebt im siebten Himmel, doch ihre Freundin Melanie hat große Bedenken.

Staffel 3 | 2 Videos

Clips | 1 Video