72 Stunden im Geisterhaus

Der Riese von Chatham County

  1. Sendungen
  2. 72 Stunden im Geisterhaus
  3. Der Riese von Chatham County

S2:F12

Das Chatham County Jail in Savannah, Georgia, wurde 1974 erbaut. Ein Koloss aus Beton und Stahl - errichtet für die Ewigkeit. Trotzdem steht das Gebäude heute leer, denn einstige Wärter und Gefangene berichteten von rätselhaften Erscheinungen. Weit gefährlicher als diese Phänomene waren jedoch die Insassen, vor allem Carl Isaacs Junior, der eines der abscheulichsten Verbrechen begangen hatte. Es heißt, dass seine negative Energie immer noch zu spüren ist. 1989 wird die Anstalt geschlossen, doch Gerüchte über merkwürdige Vorkommnisse halten sich. Nick und Katrina wollen dies überprüfen und lassen sich als erstes Geisterjägerteam im Chatham County Jail einsperren.

Staffel 2 | 13 Videos

Clips | 2 Videos