mordlausch_neue_folgen

Mordlausch: Der True Crime Podcast von TLC

Hör rein und fiebere mit!

Mordende Sportprofis, skrupellose Liebhaber oder eiskalte Serienkiller – immer wieder sorgen spektakuläre Kriminalfälle weltweit für Schlagzeilen. Doch über die Hintergründe ist oft wenig bekannt. Welche Geschichte verbindet Täter und Opfer? Wie konnte die Tat aufgeklärt werden? Und was bringt einen Menschen dazu, anderen das Leben zu nehmen?

Diesen und weiteren Fragen geht das Team im neuen True Crime Podcast "Mordlausch“ auf den Grund - aktuell präsentiert von Autorenteam Golnar Panahi und Lily Mertens. Diese ist, wie auch Golnar Panahi, seit vielen Jahren Teil des Autoren-Teams für zahlreiche TLC-True-Crime Dokus. Ihr Expertenwissen teilt sie nun auch im "Mordlausch"-Podcast und erörtert zusammen mit Panahi die spannendsten, unglaublichsten und mysteriösesten Fälle unserer Zeit.
In exklusiven O-Tönen kommen darüber hinaus auch Ermittler, Zeugen, Experten und sogar Täter zu Wort!
Außerdem gibt es in den neuen Folgen nicht mehr nur amerikanische Fälle wie die von Jodi Arias, Chris Watts oder Lady Gucci zu hören. Auch deutsche Kriminalfälle wie der von Monika L., die ihren Mann tötete um aus ihrer angeblichen Höllen-Ehe zu entkommen versetzen die Zuhörer:Innen ins Staunen.

Mordlausch Folge 37

Mordlausch Folge 36

Mordlausch Folge 35

Mordlausch Folge 34

Mordlausch Folge 33

Mordlausch Folge 32

„Mordlausch“ abonnieren

„Mordlausch“ jetzt abonnieren, runterladen für unterwegs oder daheim!

So abonniert ihr Mordlausch: Im Podcatcher eurer Wahl nach „Mordlausch“ suchen und den Podcast abonnieren.   

Apple Podcasts    

Spotify   

amazon music 

#Mordlausch: Gerne könnt ihr mit uns über unsere TLC Social-Media-Accounts diskutieren. Schreibt uns einfach unter dem Hashtag #Mordlausch, stellt Fragen zu unseren Fällen und gebt eure Meinung ab. 

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!  

 

Entdeckt mehr True Crime – echte Verbrechen auf TLC 

Weitere True Crime-Dokus!