Das sind die Neustarts auf TLC im Januar:


Das neue Jahr hält viel für uns bereit - zum Beispiel ab 31.1. Staffel 2 von "Dating ohne Grenzen -  Auswandern für die Liebe": Wie geht es den Paaren, die wir schon kennengelernt haben und welche spannenden neuen Geschichten kommen dazu?

Außerdem erwarten wir noch ein ganz neues Gesicht auf TLC: Hautärztin Dr. Mercy ist immer für ihre Patienten und Patientinnen da und hat eine Umarmung für sie: Ab 30.1. sehen wir ihre interessanten Fälle: "Dr. Mercy  - Dermatologin für alle Fälle"

Auch ganz neu: "You, me & my ex" - wie nah sollte man dem Ex-Partner noch stehen? Vor allem, wenn man in einer neuen Beziehung ist? Das finden wir vielleicht ab dem 27. Januar heraus. 

Wir wünschen ein gutes neues Jahr und viel Freude bei deinen Lieblingsserien auf TLC!

Neustarts:

Mehr Liebe & Dating gibt's hier:

Ads