Mystery

Ein ewiges Mysterium: Gibt es die Welt der Geister und Verstorbenen, die zu uns sprechen? Auf TLC gehen wir in unserem Programm im Bereich "Mystery" dem Unerklärlichen auf den Grund. 

TLC: In der Welt der Geister und dem Unerklärlichen

In unseren Sendungen, wie "Haunted – Seelen ohne Frieden" erzählen uns echte Menschen von ihren wahren Erfahrungen mit der Welt der Geister. Und diese übersinnlichen Erfahrungen müssen nicht immer gruselig sein – aber sie sind auf jeden Fall immer spannend! Der beliebte Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher Sky Du Mont führt durch die Sendung und beleuchtet die erlebten paranormalen Ereignisse. 

Übersinnlich ist die Stimmung auf TLC auch bei "Long Island Medium": Theresa Caputo ist ein US-Medium, durch sie sprechen die Verstorbenen mit ihren Angehörigen. Mehr mysteriöse Fälle und Erzählungen über paranormale Ereignisse findet ihr auf TLC und in der TLC-Mediathek im Bereich Mystery!

Mehr True Crime gibt's hier:

Ads