TV PROGRAMM

JETZT
00:00
00:30
01:00
01:30
02:00
02:30
03:00
03:30
04:00
04:30
05:00
05:30
06:00
06:30
07:00
07:30
08:00
08:30
09:00
09:30
10:00
10:30
11:00
11:30
12:00
12:30
13:00
13:30
14:00
14:30
15:00
15:30
16:00
16:30
17:00
17:30
18:00
18:30
19:00
19:30
20:00
20:30
21:00
21:30
22:00
22:30
23:00
23:30
00:00

00:10 > 01:05

Dr. Pimple Popper

Die Stirnwarze

Die Stirnwarze

Audrey aus British Columbia in Kanada leidet seit ihrer Geburt unter Steatozystomen - eitrigen Zysten, die sich am ganzen Körper ausbreiten. Mit zunehmendem Alter wurden sie immer größer und haben inzwischen den Durchmesser von Golfbällen. Am schlimmsten sind Hals und Nackenregion betroffen, so dass die 47-Jährige kaum noch den Kopf heben kann. Die Zysten verursachen unerträgliche Schmerzen und entzünden sich immer häufiger. Audrey war bei mindestens 20 Dermatolog:innen, doch keiner hatte eine Lösung für ihr Hautproblem. Dr. Lee versucht nun alles, um der Patientin, die von so weit her angereist ist, zu helfen.

01:05 > 01:50

Dr. Pimple Popper (Season 2)

Liebliche Lipome

Liebliche Lipome

Barbara hat eine riesige Geschwulst mitten auf dem Rücken, die nun, nach ihrer Magenbypass-OP, noch auffälliger geworden ist. Die Grundschullehrerin verlor 60 Kilo, doch die Geschwulst wurde nicht kleiner. Da sich die Kinder in ihrer Klasse ständig über die große Beule lustig machen, schwindet Barbaras Selbstvertrauen immer mehr und sie hofft inständig, dass Dr. Sandra Lee ihr helfen kann. Auch Bob, der schmerzhafte Hautwucherungen auf beiden Schulterblättern hat, die ihn bei vielen Aktivitäten einschränken, und Hilda, die unter Geschwüren rund um die Augen leidet und bereits sehbehindert ist, setzen ihre ganze Hoffnung auf die Dermatologin aus L.A.

01:50 > 02:35

Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme

Hai-Alarm im Krankenhaus

Hai-Alarm im Krankenhaus

Als der Rettungswagen einen Patienten nach einem Hai-Angriff in die Notaufnahme bringt, ist das Ärzteteam völlig verblüfft: Der Mann sitzt in einem mit Wasser gefüllten Schlauchboot, und der Hai hat sich in seinem Oberschenkel festgebissen. Überall ist Blut, doch der Verletzte, der Meeresbiologie studiert, will seinen Angreifer unbedingt am Leben erhalten. Schwester Maricar muss dem Patienten die Kleidung vom Leib schneiden und hat Angst, dass der Raubfisch ihre Hand abbeißen könnte. Währenddessen kümmert sich Notarzt Dr. Levy um einen Mann, der bei einer Beerdigung das Bewusstsein verlor.

02:35 > 02:55

Plötzlich Mutter

Überfall auf eine Schwangere

Überfall auf eine Schwangere

Nikki will keine Kinder und achtet deshalb sehr auf die Verhütung. Die 23-Jährige jobbt als Bedienung und genießt ihr freies Leben, bis sie von einem Unbekannten überfallen und ausgeraubt wird. Niki ist daraufhin so traumatisiert, dass sie nicht bemerkt, wie ihr Zyklus etwas schwächer wird. Monate später bekommt Nikki schlimme Krämpfe und fährt in eine Klinik, wo der behandelnde Arzt eine Schwangerschaft in der 37. Woche feststellt: Die verblüffte junge Frau steht vor der Niederkunft und bringt 30 Minuten später ein Mädchen auf die Welt. Da Nikki während der Schwangerschaft Alkohol getrunken, geraucht und gefeiert hat, macht sie sich große Sorgen um die Gesundheit ihres Babys.

02:55 > 03:20

Plötzlich Mutter

Geboren am 1. April

Geboren am 1. April

Die 21-jährige Anna ist verheiratet, fühlt sich für Kinder jedoch zu jung und achtet sehr auf Verhütung. Als Anna plötzlich zunimmt, macht sie einen Test, der erwartungsgemäß negativ ausfällt, da sie regelmäßig ihre Periode bekommt. Einige Monate später muss sich Anna nach einer Party heftig übergeben. Da auch Ehemann Rafael an Übelkeit leidet, glauben die beiden an eine Lebensmittelvergiftung. Doch Annas Zustand verschlimmert sich. Sie krümmt sich vor Schmerzen und kommt schließlich in die Klinik. - In letzter Minute, denn die Wehen haben längst eingesetzt! Knapp 90 Minuten, nachdem die schockierte Anna von ihrer Schwangerschaft erfährt, bringt sie ein Baby zur Welt.

03:20 > 04:00

Mein peinlicher Sex-Unfall

Verbotene Früchte

Verbotene Früchte

Jamar möchte seine Freundin Vanessa mit einem exotischen Schäferstündchen überraschen und räumt die Obstabteilung seines Ladens leer, um sie auf ein Lager aus Früchten zu betten. Leider geht das Rendezvous gründlich daneben, und Vanessa muss schließlich ins Krankenhaus humpeln. Dr. Amed Nadeem erlebt derweil eine verrückte Nacht in der Notaufnahme, als ein älterer Patient mit seiner jungen Geliebten erscheint. Denn das Paar hat eine schier unglaubliche Geschichte auf Lager, die zeigt, was bei einem erotischen Abenteuer alles schief gehen kann. Auch April und Alex, die es nach der Geburt ihres Babys nicht erwarten konnten, miteinander zu schlafen, verbringen eine wenig spaßige Zeit in der Klinik.

04:00 > 04:45

Mein peinlicher Sex-Unfall

Das Motorrad-Malheur

Das Motorrad-Malheur

Dr. Richard Turner ist verwirrt, als eine Patientin mit vermeintlichen Herzinfarkt-Symptomen in seine Praxis kommt. Die Frau scheint nämlich kerngesund zu sein. Doch die Technik, mit der sie ihre körperliche Fitness maximieren will, wird weder ihrem Ehemann noch ihrem Personal Trainer gefallen! Außerdem in dieser Folge von "Mein peinlicher Sex-Unfall": ein nächtlicher Motorradausflug, der die erotische Stimmung zwischen Cicely und Chuck kräftig anheizen soll, aber völlig danebengeht und zu einem schmerzhaften Aufenthalt in der Notaufnahme führt.

04:45 > 05:35

Mein peinlicher Sex-Unfall

Happy Birthday

Happy Birthday

Kristyn hat für ihren Mann Sean ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk parat. Leider läuft nichts wie geplant, und Kristyn fällt während der Überraschung in Ohnmacht. Als Sean versucht, seine Liebste wiederzubeleben, kommen bereits die ersten Partygäste zur Feier. Das Geburtstagskind versucht, die heikle Situation zu überspielen, doch dann geht alles sehr schnell: Kristyn wird von Sean und seinen Kumpels in die Notaufnahme gebracht, wo die Party nahtlos weitergefeiert wird! Außerdem in dieser Episode von "Mein peinlicher Sex-Unfall": Eine höchst unangenehme erste Begegnung mit den zukünftigen Schwiegereltern.

05:35 > 06:00

Cake Boss

Schneesturm und Vulkane

Schneesturm und Vulkane

Nachdem Buddy Valastro und seine Crew monatelang sehr hart für ihre neue Carlo’s-Bakery-Filiale gearbeitet haben, droht ein heftiger Schneesturm die Eröffnung erheblich zu verzögern. Trotzdem muss der Betrieb weitergehen, und die neuen Mitarbeiter müssen schnell lernen, wie man mit Buddys anstrengenden Schwestern zurechtkommt. In der Zwischenzeit nimmt Mary die Bestellung für eine fantasievolle Actionheld-Vulkantorte auf. Da sie sich mit Männerspielzeug aber gar nicht auskennt, bittet sie Ralph, beim Kuchendesign das Zepter in die Hand zu nehmen.

06:00 > 06:25

Cake Boss

Plötzlich Pizzabäcker

Plötzlich Pizzabäcker

Tierische Torten: Für die Spendensammlung eines Tierheims soll Buddy Valastro einen Kuchen backen und findet bei dieser Gelegenheit einen neuen vierbeinigen Freund namens James. Der hübsche Boxer muss dann auch gleich als Modell für die lebensgroße Hunde-Torte herhalten. Außerdem kreiert der Cake Boss einen gewaltigen Geburtstagskuchen in Form einer Riesen-Pizza für seinen Schwiegervater. Um der Aufgabe Herr zu werden, muss Buddy mit seiner Crew etliche Pizza-Varianten durchprobieren.

06:25 > 07:10

Der Katzenflüsterer

Ein Kater mit Allüren

Ein Kater mit Allüren

Megan liebt ihre fünfjährige Perserkatze Fi über alles, doch in ihrer Wohngemeinschaft gibt es ein Problem: Fi weigert sich, das Katzenklo zu benutzen. Da sie stattdessen ihr Geschäft auf den Möbeln, im Kleiderschrank und in Frauchens Schuhen verrichtet, muss Megan jeden Monat Hunderte von Dollar berappen, um den Schaden zu beheben. Damit die Einrichtung nicht völlig ruiniert wird, legt Megan ihr Haus jetzt täglich mit Puppy Pads aus. Doch die großen Mengen der Saugunterlagen sind so teuer, dass sie kaum noch ihre Stromrechnung zahlen kann. Wenn Tierpsychologe Jackson keinen Rat weiß, muss sich Megan wohl oder übel von Fi trennen.

07:10 > 08:00

Dr. Dee

Kackmaschine Kuh

Kackmaschine Kuh

Katzen, Meerschweinchen und Schlittenhunde: Tierärztin Dr. Dee startet die Motoren und fliegt zum ersten Mal in das weit entlegene Dorf Eagle, direkt am legendären Yukon River! Die Koordinierung vor Ort übernehmen Michelle und Claire, zwei einheimische Frauen, die es kaum erwarten können, bis die Tiersprechstunde beginnt. Denn für Dr. Dees mobile Einsatzzentrale haben die beiden den perfekten Platz gefunden - ein altehrwürdiges Schulgebäude, das je nach Saison auch als Checkpoint bei Schlittenrennen dient. Außerdem in dieser Folge: Ein kleiner Hund kämpft um sein Leben, Galloway-Rinder bei der Schwangerschaftsuntersuchung und das Mysterium der selbstzerstörerischen Schildkröte...

08:00 > 08:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:15 > 08:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:30 > 09:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:00 > 09:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:15 > 09:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:30 > 10:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:00 > 10:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:30 > 11:00

Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus

"Vater und Sohn"-Duo

"Vater und Sohn"-Duo

Dank eines großzügigen Gewinns steht einem pensionierten Feuerwehrmann ein Ruhestand als Millionär bevor. Um sein Traumhaus in der Region Lakeland in Florida zu finden, unterstützt ihn TV-Host und Traumhaus-Experte David Bromstad.

11:00 > 11:30

Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus

Eine Hütte am See

Eine Hütte am See

Eine New Yorkerin schätzt sich glücklich: Sie hat fünf Millionen US-Dollar gewonnen! Obwohl sie nach einem bodenständigen Ferienhaus am See für sich und ihre Freundinnen sucht, präsentiert David Bromstad ihr glamouröse Villen in den Adirondack Mountains in der Nähe von NYC.

11:30 > 12:00

Island Life - Traumhaus gesucht

Hey, Big Spender

Hey, Big Spender

Ein verlobtes Paar aus Seattle will der Stadt den Rücken kehren und auf die schöne Insel Bainbridge in Washington ziehen. Nur 35 Minuten mit der Fähre entfernt, ist der Weg zur Arbeit unkompliziert. Umso schwieriger ist es für die beiden, sich für den Standort der Immobilie zu entscheiden. Wird es ein großer Hof für die Familie oder ein einfaches Haus in der Nähe des Hafens?

12:00 > 12:30

Island Life - Traumhaus gesucht

Auf der Suche nach dem lieben Hai

Auf der Suche nach dem lieben Hai

Ein Leben auf dem Campingplatz? Für diese Familie ein Traum! Sie suchen auf ihrem Lieblingsplatz auf Fidalgo Island ein geräumiges Haus, um dort dauerhaft zu leben. Ihre Kinder sollen in der Natur aufwachsen und alle Freuden des Campings im Alltag erleben dürfen. Das Haus auf dem Campingplatz soll eine große Küche und ein Esszimmer haben.

12:30 > 13:00

House Hunters

Work-Life-Balance in Australien

Work-Life-Balance in Australien

Während eines Urlaubs in Australien hat sich Oxana in die schöne Küstenstadt Adelaide verliebt und möchte nun mit Mann und Kind ihre Heimat North Carolina verlassen, um in Down Under zu leben. Hier erhoffen sie sich eine bessere Work-Life-Balance. Gatte Shawn reist voraus, um für die Familie ein passendes Domizil zu finden, doch die Vorstellungen des Ehepaares gehen in diesem Punkt auseinander: Shawn will ein Haus am Strand, Oxana lieber in Zentrumsnähe wohnen, um kürzere Fahrtwege zu Einkaufsmöglichkeiten und künftigen Arbeitsstellen zu haben.

13:00 > 13:30

House Hunters

Neustart in Costa Rica

Neustart in Costa Rica

Jeannette aus Reno, Nevada, war 18 Jahre lang verheiratet, hat zwei Söhne großgezogen und hatte einen anstrengenden Job als Personalberaterin. Doch jetzt, nachdem die Jungs aus dem Haus sind und die Ehe geschieden ist, möchte Jeannette ein neues Leben beginnen und mehr an sich selber denken. Ihr Ziel ist Montezuma in Costa Rica. Das 500 Einwohner-Dorf ist für seine Yogakurse bekannt und ein beliebtes Reiseziel für Ökotouristen. Hier möchte Jeannette ihr Glück und ihr Traumhaus am Meer finden - was bei ihrem begrenzten Budget nicht ganz leicht ist.

13:30 > 14:25

In 90 Tagen zum Altar

Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben

Molly aus Woodstock, Georgia, ist am Boden zerstört: Die 41-Jährige wollte ihren Verlobten aus der Dominikanischen Republik im Rahmen einer romantischen Zeremonie mit Treueschwur heiraten, doch der 26-Jährige hat sich gleich nach Unterzeichnung der Papiere aus dem Staub gemacht. Nun muss sie ihrer Tochter erklären, dass es keine Hochzeit gibt und Luis sie offensichtlich hereingelegt hat. Bei Elizabeth aus Florida und ihrem moldawischen Verlobten Andrei sind es noch sechs Tage bis zur Trauung, doch das Budget ist aufgebraucht - und die Braut hat noch kein Kleid. Und auch David und Thailänderin Annie haben vor der Hochzeit etliche Stolpersteine zu überwinden.

14:25 > 15:30

Cougar Wives - Ich liebe einen Jüngeren: Episode 1

Liebe kennt keinen Altersunterschied! Nach diesem Motto genießen reife bis recht betagte Frauen ihre Beziehung zu wesentlich jüngeren Männern. Die 65-jährige verwitwete Stephanie hat sich in den 28-jährigen Octavio verliebt und ist glücklich in dieser ungleichen Beziehung. Einziger Wermutstropfen sind Octavios Freunde, die die Großmutter an seiner Seite nicht akzeptieren wollen. Die 53-jährige Jude und ihr 21-jähriger Freund Kevin wollen sich bald ein Eheversprechen geben. Doch Kevin traut sich nicht, den Eltern das wahre Alter seiner Liebsten zu verraten. Und auch Hattie hat ein Problem: Die 76-Jährige kann sich einfach nicht zwischen ihren beiden jugendlichen Lovern entscheiden.

15:30 > 15:55

Mystery Diners - Undercover im Lokal

Zerstörung von Eigentum

Zerstörung von Eigentum

Manny Martins, der Besitzer des "Spanish Potato Grill” in Brick, New Jersey, ist stolz auf sein florierendes Geschäft und seine Speisekarte: Ob Paella oder Filet Mignon - die Gäste lieben sein Essen. - So sehr, dass Manny seine Räumlichkeiten vergrößern muss. Doch seit die neue Location umgebaut wird, hat Manny nur noch Stress. Es beginnt mit Vandalismus - Bilder werden gestohlen, die Einrichtung kaputtgemacht, Graffiti an die Wände gesprüht. "Mystery Diners”-Chef Charles Stiles tippt auf einen Racheakt und schickt zunächst seine Mitarbeiter mit versteckten Kameras ausgestattet und als Gäste getarnt in Mannys Lokal, um seinem Personal auf den Zahn zu fühlen.

15:55 > 16:25

Mystery Diners - Undercover im Lokal

Hummer-Schwund in der Langosta Lounge

Hummer-Schwund in der Langosta Lounge

Marilyn Schlossbach und ihr Bruder Richard sind die Besitzer der "Langosta Lounge" in Asbury Park, New Jersey. Ihre so genannte Urlaubs-Cuisine bietet Meeresfrüchte in vielen Variationen, vor allem ihre fangfrischen Hummer sind beliebt. Neben dem Restaurant gehört den beiden eine schicke Bar im Yacht Club und ein mexikanisches Lokal - das Business läuft, doch seit einiger Zeit fehlen erhebliche Mengen Hummer im Warenbestand. Der Verlust beträgt mehrere Tausend Dollar pro Woche. Da die Besitzer ihre Restaurant-Managerin Diane in Verdacht haben, schlägt Charles Stiles vor, Megan und Natale von "Mystery Diners" undercover in die "Langosta Lounge" zu schicken.

16:25 > 18:20

Mein Leben mit 300 kg

Brianne

Brianne

Brianne Dias aus Florence in Oregon ist 30 und bringt 337 Kilo auf die Waage. Ihr Körper ist kurz vor dem Zusammenbruch. Jeden Morgen muss sich die junge Frau zum Aufstehen zwingen - ein einziger Kampf gegen Schmerz und Erschöpfung. Doch die extreme Fettleibigkeit zerstört nicht nur Briannes Leben, sondern auch das ihrer Familie: Gatte Rick muss sie rundum versorgen, waschen und zur Toilette bringen und auch seine Tochter Cat hat inzwischen die Rolle einer Pflegerin. Außerdem nimmt das Mädchen sehr ungesunde Essgewohnheiten an, da Bri nur Fast Food in sich hineinstopft. Brianne muss ihr Leben ändern, weiß aber nicht, wie sie aus dem Teufelskreis ausbrechen kann.

18:20 > 19:15

Die Zwangsvollstrecker

Episode 33

Episode 33

Was Schulden anbelangt, sind manche Menschen ihrem Partner gegenüber nicht immer aufrichtig. Aber spätestens, wenn der Gerichtsvollzieher an die Tür klopft, lässt sich die Misere nicht mehr vertuschen - so wie in einem Fall in der Grafschaft Surrey. Dort sollen die Gerichtsvollzieher Brian O‘Shaughnessy und Delroy Anglin einen Betrag von umgerechnet 2300 Euro eintreiben. Aber der säumige Kandidat tut völlig ahnungslos, um keinen Ehekrach heraufzubeschwören. Denn seine Frau wusste offenbar nichts von den Verbindlichkeiten.

19:15 > 20:15

Die Zwangsvollstrecker

Episode 34

Episode 34

Wer durch eine Zwangsräumung sein Zuhause verliert, hat Anspruch auf eine Notunterkunft. Aber die Schuldnerin, mit der es Steve Pinner in dieser Folge zu tun bekommt, macht einen verwirrten Eindruck. Hat die Dame wirklich verstanden, was in so einer Notlage zu tun ist? Der Gerichtsvollzieher versucht zu helfen, wo er kann. Stewart McCracken und Elmore Victor treffen in Cheshire ebenfalls auf einen Härtefall. Dort versucht ein säumiger Unternehmer, die Zwangseintreiber mit widersprüchlichen Aussagen hinters Licht zu führen.

20:15 > 21:15

Marrying Millions - Geld spielt (k)eine Rolle

Bräutigam mit Klauseln

Bräutigam mit Klauseln

Immobilien-Magnat Bill und Freundin Brianna machen Urlaub in Bills Anwesen in Miami, das er zum Schnäppchenpreis von 10 Millionen Dollar ersteigert hat. Der Ortswechsel tut Bri gut, da sie es in seinen Kreisen in Dallas schwer hatte. Trotzdem bleiben ihr die Worte seiner Ex-Frau in Erinnerung: "Trau Bill nicht, er geht fremd!". Wird es die ehemalige Kellnerin schaffen, aus dem Schürzenjäger einen treuen Gatten zu machen? Auch in Las Vegas hängt der Haussegen schief: Bauarbeiter Brian ist stocksauer, dass seine Millionärsfreundin Gentille auf ihrer Party mit einem Stripper getanzt hat, während er dumm danebenstand.

21:15 > 23:10

Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Nicht ohne meine Schwester

Nicht ohne meine Schwester

Anna steht vor einem Scherbenhaufen: Seit über zwei Monaten ist ihr türkischer Verlobter Mursel bei ihr in Nebraska und eigentlich wollten die beiden in knapp drei Wochen heiraten. Doch nun ist alles anders: Mursel hat seiner Familie in der Türkei erzählt, dass Anna bereits Kinder von einem anderen Mann hat - und das bedeutet das Aus. Sein Clan verbietet ihm, Anna zur Frau zu nehmen und zitiert ihn zurück in die Heimat. Anna ist außer sich und begreift nicht, dass es ein 38-jähriger Mann nicht schafft, seinen Eltern die Stirn zu bieten. Auch ihre Söhne sind traurig, dass ihr Vater in spe sie plötzlich wieder verlässt.

23:10 > 00:10

Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe

Erster Ehekrach

Erster Ehekrach

Deavan ist mit ihrem sechs Wochen alten Baby nach Seoul unterwegs, wo ihr Verlobter Jihoon auf sie wartet. Töchterchen Drascilla bleibt in Amerika bei den Großeltern. Sie soll nachgeholt werden, wenn alles organisiert ist. Doch davon ist Jihoon weit entfernt: Er sollte bis zur Ankunft seiner Familie eigentlich ein Haus und einen Job suchen, doch als sich der 29-Jährige auf den Weg zum Flughafen macht, hat er noch nicht einmal einen Kindersitz fürs Auto. Bei Jenny, die in Neu-Delhi auf eine Hochzeit mit Sumit hofft, ist inzwischen Tochter Christina eingetroffen - und geigt der 60-Jährigen die Meinung.

00:00
00:30
01:00
01:30
02:00
02:30
03:00
03:30
04:00
04:30
05:00
05:30
06:00
06:30
07:00
07:30
08:00
08:30
09:00
09:30
10:00
10:30
11:00
11:30
12:00
12:30
13:00
13:30
14:00
14:30
15:00
15:30
16:00
16:30
17:00
17:30
18:00
18:30
19:00
19:30
20:00
20:30
21:00
21:30
22:00
22:30
23:00
23:30
00:00

00:10 > 01:10

The Crime Chronicles

Anstiftung zum Mord

Anstiftung zum Mord

Am 23. Juli 1978 bereiten sich die Einwohner der mormonisch geprägten Stadt Salt Lake City auf den Pioneer Day vor, als Detective Joel Campbell bei Bradshaws Geschäft eintrifft und den 76-jährigen Firmeninhaber tot hinter der Ladentheke findet. Franklin Bradshaw wurde mit zwei Schüssen ermordet. Da seine Brieftasche leer ist, gehen die Ermittler von einem Raubüberfall aus, zumal Franklin Bradshaw zu allen loyal war und keine Feinde hatte. Doch schließlich geraten seine Enkel Carl und Tony in den Fokus der Ermittlungen. Sie hatten in Franklins Firma gejobbt und eine Menge Probleme verursacht.

01:10 > 01:55

The Crime Chronicles

Kaltblütig in Kansas

Kaltblütig in Kansas

An einem Sonntagmorgen wird Familie Clutter vergeblich in der Kirche erwartet. Susan Kidwell sucht im Haus der Clutters nach ihrer Freundin Nancy und gerät in ein Horror-Szenario, das einer der berüchtigtsten Tatorte der amerikanischen Kriminalgeschichte werden soll. Wenig später wimmelt es hier vor Polizisten, die die Leichen der vier Mitglieder des Clutter-Clans untersuchen - alle gefesselt und aus kurzer Distanz mit einem Jagdgewehr exekutiert. Eine landesweite Suche nach den Mördern beginnt, doch der Fall ist besonders kompliziert, da für das grauenvolle Verbrechen jedes Motiv fehlt.

01:55 > 02:40

The Crime Chronicles

Vermisste Kinder

Vermisste Kinder

Queens, NY, 1965. Eddie (20) und Alice (26) Crimmins trennen sich und streiten um das Sorgerecht ihrer Kinder. Eines Nachts verschwinden der 5-Jährige und die 4-Jährige und werden später tot aufgefunden. Als die Polizei die Eltern befragt, ist Alice weder hysterisch, noch weint sie. Stattdessen ist sie stark geschminkt und sexy gekleidet. Auch Eddie verhält sich merkwürdig. Die Polizei ist von der Schuld der Eltern überzeugt und versucht zwischen einer toxischen Ehe, Affären, möglichen Verbindungen zur organisierten Kriminalität und zu hochrangigen Politikern eine Tragödie aufzuklären.

02:40 > 03:25

The Crime Chronicles

Das Monstrum

Das Monstrum

Michigan, 1967: Auf einer verlassenen Farm in der Nähe von Ypsilanti wird der verwesende Körper der 19-jährigen Studienanfängerin Mary Fleszar gefunden, die schon länger als vermisst gilt. Ein knappes Jahr später stößt man nahe der Stadt Ann Arbor auf die Leiche von Studentin Joan Schell, die durch mehrere Messerstiche getötet wurde, kurz darauf auf die erdrosselte Jurastudentin Jane Mixer. Die jungen Frauen von Michigan sind in Panik, und die Polizei ist auf der Jagd nach einem Mann, den sie den "Co-Ed Killer" nennen. Doch es soll noch mehr Opfer geben, bevor die Ermittler auf der richtigen Spur sind.

03:25 > 04:10

The Crime Chronicles

Anstiftung zum Mord

Anstiftung zum Mord

Am 23. Juli 1978 bereiten sich die Einwohner der mormonisch geprägten Stadt Salt Lake City auf den Pioneer Day vor, als Detective Joel Campbell bei Bradshaws Geschäft eintrifft und den 76-jährigen Firmeninhaber tot hinter der Ladentheke findet. Franklin Bradshaw wurde mit zwei Schüssen ermordet. Da seine Brieftasche leer ist, gehen die Ermittler von einem Raubüberfall aus, zumal Franklin Bradshaw zu allen loyal war und keine Feinde hatte. Doch schließlich geraten seine Enkel Carl und Tony in den Fokus der Ermittlungen. Sie hatten in Franklins Firma gejobbt und eine Menge Probleme verursacht.

04:10 > 04:55

The Crime Chronicles

Kaltblütig in Kansas

Kaltblütig in Kansas

An einem Sonntagmorgen wird Familie Clutter vergeblich in der Kirche erwartet. Susan Kidwell sucht im Haus der Clutters nach ihrer Freundin Nancy und gerät in ein Horror-Szenario, das einer der berüchtigtsten Tatorte der amerikanischen Kriminalgeschichte werden soll. Wenig später wimmelt es hier vor Polizisten, die die Leichen der vier Mitglieder des Clutter-Clans untersuchen - alle gefesselt und aus kurzer Distanz mit einem Jagdgewehr exekutiert. Eine landesweite Suche nach den Mördern beginnt, doch der Fall ist besonders kompliziert, da für das grauenvolle Verbrechen jedes Motiv fehlt.

04:55 > 05:35

The Crime Chronicles

Vermisste Kinder

Vermisste Kinder

Queens, NY, 1965. Eddie (20) und Alice (26) Crimmins trennen sich und streiten um das Sorgerecht ihrer Kinder. Eines Nachts verschwinden der 5-Jährige und die 4-Jährige und werden später tot aufgefunden. Als die Polizei die Eltern befragt, ist Alice weder hysterisch, noch weint sie. Stattdessen ist sie stark geschminkt und sexy gekleidet. Auch Eddie verhält sich merkwürdig. Die Polizei ist von der Schuld der Eltern überzeugt und versucht zwischen einer toxischen Ehe, Affären, möglichen Verbindungen zur organisierten Kriminalität und zu hochrangigen Politikern eine Tragödie aufzuklären.

05:35 > 06:00

Cake Boss

Eine Torte für Moskau

Eine Torte für Moskau

Zwei anspruchsvolle Gastronomen aus Russland beauftragen Buddy Valastro, eine Torten-Replik der berühmten Basilius-Kathedrale in Moskau zu fertigen. Wird es der "Cake Boss" schaffen, dieses russische Wahrzeichen in Kuchenform aufs Blech zu bringen, oder ist der Job doch eine Nummer zu groß? In der Backstube hängt inzwischen der Haussegen schief: Buddys Schwestern müssen sich mächtig ins Zeug legen, um die beiden Streithähne der dritten "Super-Konditor"-Staffel zu beruhigen. Doch Paul und Ashley haben miteinander ein massives Problem.

06:00 > 06:25

Cake Boss

Die Herausforderung

Die Herausforderung

Für eine Veranstaltung im Kinder-Museum Manhattan soll Buddy in dieser Episode einen besonders ausgefallenen Kuchen backen: den riesigen grünen Drachen Alfie, der sprechen kann und als Wahrzeichen des Hauses gilt. Auch sein zweiter Auftrag hat es in sich: Zum Geburtstag ihres kampfsportbegeisterten Freundes möchte eine Kundin mit einer stilechten Cage-Fighting-Motto-Torte punkten.

06:25 > 07:10

Der Katzenflüsterer

Model wider Willen

Model wider Willen

Rick und Laura sind mit ihrer Katze schon zu Wettbewerben gegangen, als Snickers noch fast ein Baby war. Und das bildhübsche Samtpfötchen hatte die Veranstaltungen immer gemocht. Doch Vorlieben können sich ändern: Mittlerweile hasst Snickers Katzenshows und flippt fast aus, wenn die Kampfrichter sie anfassen wollen. Laura schneidet ihrem Liebling jetzt vor jedem Wettbewerb die Krallen, um die Jury zu schützen. Doch bei der Königsdisziplin aller Katzenshows muss sich Snickers von ihrer allerbesten Seite zeigen: Kann Jackson Galaxy dazu beitragen, dass Snickers den "Grand Supreme"-Titel gewinnt, auf den Rick und Laura schon lange warten?

07:10 > 08:00

Dr. Dee

Geliebte Annabelle

Geliebte Annabelle

Schäferhund-Mischling Annabelle hat bereits ein paar Jahre auf dem Buckel, und so langsam melden sich die Gelenke! Damit die verspielte Hündin auch weiterhin vital auf vier Pfoten durchs Leben gehen kann, soll sie jetzt am Knie operiert werden - ein komplizierter Eingriff, der nur von erfahrenen Veterinären wie Dr. Dee durchgeführt werden sollte. Später bekommt die Tierärztin siebenfachen Familienzuwachs für den heimischen Streichelzoo. Aber wie kommuniziert man doch gleich mit einer Horde störrischer Ziegen? Außerdem in dieser Folge: Ein neugeborenes Kalb leidet an einer gefährlichen bakteriellen Infektion und Azul, der kunterbunte Ara, mischt die Tierarztpraxis auf!

08:00 > 08:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:15 > 08:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:30 > 08:45

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:45 > 09:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:00 > 09:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:30 > 10:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:00 > 10:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:30 > 11:00

Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus

Hauptsache Wasser

Hauptsache Wasser

Nachdem ein Lottogewinn ein Paar zu Millionären gemacht hat, planen beide ihren Ruhestand. Sie wollen an die Küste von Pamlico Sound in North Carolina ziehen. Der Experte für Luxus-Immobilien, David Bromstad, führt die beiden durch einer der größten Lagunen des Staates, um das potentielle Traumhaus zu finden.

11:00 > 11:30

Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus

Liebe im Kolonialstil

Liebe im Kolonialstil

Kurz nach ihrer Verlobung werden Laura und John von einem außergewöhnlichen Verlobungsgeschenk überrascht: Sie gewinnen eine Million Dollar mit einem Rubbellos. Jetzt sucht das junge Paar ein Zuhause mit historischem Charme und Platz für eine Familie in Worcester, Massachusetts. Der Traumhausjäger David Bromstad begleitet die beiden auf ihrer Reise zur perfekten Villa in einer der schönsten Ecken von New England.

11:30 > 12:00

Island Life - Traumhaus gesucht

Mit dem Jetski ins neue Leben

Mit dem Jetski ins neue Leben

Ein Paar das Powell, Ohio, möchte mehr Ruhe in ihr Leben bringen und ihr Traumhaus am Indian Lake finden. Ihr Wunsch: Ein Haus mit offenem Blick auf das Wasser plus Dock für ihr zukünftiges Boot und Platz für ihre Hunde zum Spielen. Finden sie ihr Traumhaus?

12:00 > 12:30

Island Life - Traumhaus gesucht

Sechs Kinder und ein Hund

Sechs Kinder und ein Hund

Mit ihren sechs fast erwachsenen Kindern möchte ein Paar in ein großes Seehaus mit Blick aufs Wasser ziehen. So kann die ganze Familie zusammen sein. Das Haus muss genügend Schlafzimmer und Bäder sowie Platz im Garten für den Rettungshund Charlie haben. Auch ihre Spielzeuge, ein Boot und zwei Jetskis, sollen untergebracht werden.

12:30 > 13:00

House Hunters

Unterrichten in Mexiko

Unterrichten in Mexiko

Jen und Mike sind von New Jersey in die Dominikanische Republik gezogen, wo Mike als Lehrer arbeitete. Sechs Jahre verbringt das Paar in dem Karibikstaat, bekommt dort zwei Kinder und erlebt eine spannende Zeit. Doch jetzt wollen sie wieder umziehen: Ein Jobangebot in Guadalajara, Mexiko, bringt die Familie zurück in die Großstadt. In der 1,5 Millionen-Metropole suchen Jen und Mike ein Domizil mit drei Schlaf- und zwei Badezimmern, das nahe an Mikes neuer Schule liegt. Da sie kein Auto haben, soll möglichst viel fußläufig zu erreichen sein. 

13:00 > 13:30

House Hunters

Schwierige Entscheidung in Amsterdam

Schwierige Entscheidung in Amsterdam

Trish und Nico kennen sich seit der Schule und arbeiten beide als Wirtschaftsprüfer in Chicago. Doch es ist vor allem ihre Liebe für das Reisen, die das Paar zusammengebracht hat. Jetzt haben die zwei die Gelegenheit, ihre Heimat Illinois zu verlassen und nach Amsterdam zu gehen, um dort neue Jobangebote wahrzunehmen. Von der niederländischen Metropole sind sie begeistert, doch leider ist der Mietmarkt hart umkämpft. Wenn die beiden ihre Traumwohnung in einem der In-Viertel haben wollen, müssen sie in vielen anderen Bereichen Abstriche machen.

13:30 > 15:25

In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe

Von Amsterdam nach New York

Von Amsterdam nach New York

Der 33-jährige Ricky fiebert der ersten Begegnung mit Online-Liebe Melissa entgegen. Doch bevor es nach Kolumbien geht, muss er sich mit den Zweifeln von Familie und Freunden auseinandersetzen. Nachdem Darcey ihren fast 20 Jahre jüngeren Schatz in Amsterdam besucht hat, gibt es nun ein Wiedersehen in den USA, wobei die 42-Jährige insgeheim hofft, dass Jesse um ihre Hand anhält. Muttersöhnchen Paul hat seiner Amazonasprinzessin Karine bereits einen Antrag gemacht und fliegt zum zweiten Mal nach Brasilien. Doch der 34-Jährige ist besorgt: Karines Vater will sein Führungszeugnis sehen.

15:25 > 15:55

Mystery Diners - Undercover im Lokal

Gestohlenes Fleisch

Gestohlenes Fleisch

Das "Rivoli's” in Toms River, New Jersey, ist seit 27 Jahren ein Familienbetrieb und beliebtestes Restaurant vor Ort. Neben Besitzer Tony und seiner Frau arbeiten hier auch die Töchter und Schwiegersöhne. Doch seit Tony seinen Fleischlieferanten gewechselt hat, macht er sich Sorgen. - Nicht aufgrund der Qualität, sondern weil der Preis zu billig ist! Eric, der neue Lieferant, hatte seinen Kunden mit einem 10 Prozent-Rabatt geködert - und nun gibt es die Ware bereits um 25 Prozent billiger. Bei den Marktbedingungen unmöglich, deshalb befürchtet Tony, dass Eric gestohlenes Fleisch verkauft. "Mystery Diner” soll Erics Firma nun genau unter die Lupe nehmen.

15:55 > 16:25

Mystery Diners - Undercover im Lokal

Getürkter Gesangswettbewerb

Getürkter Gesangswettbewerb

"Belcourt Taps” in Nashville, Tennessee, bietet seinen Gästen nicht nur großartige Burger, Wraps und 18 verschiedene Sorten Craft Beer, sondern auch jeden Abend Livemusik. Es gibt großartige Konzerte. Bekannte Musiker und Singer-Songwriter zählen zu den Stammgästen. Hier hat man gute Chancen, den kommenden großen Country Star zu sehen. Doch nun gibt es Gerüchte, dass die beliebten Songwriting Contests im "Belcourt Taps” manipuliert sind und Songtexte gestohlen werden. Das würde den guten Ruf der Besitzer Rose und Tom ruinieren. Deshalb wird 80er-Jahre-Popsängerin Tiffany im Auftrag von "Mystery Diner" hinter den Kulissen des Ladens undercover ermitteln.

16:25 > 18:20

Mein Leben mit 300 kg

Octavia

Octavia

Octavia wiegt 314 Kilo und ist so dick, dass sie nicht mehr aufstehen kann. Seit über einem Jahr hat die 42-Jährige das Bett nicht verlassen und ist ganz auf die Hilfe ihrer Mitbewohnerin angewiesen. Jede Bewegung verursacht ihr starke Schmerzen, trotzdem kann Octavia nicht aufhören, Kalorienbomben in sie hineinzustopfen, denn Essen ist ihr einziges Glück. Als Kind vom Vater verlassen, als Teenager von einem Nachbarn missbraucht suchte Octavia Trost in Süßigkeiten und wog mit 13 schon 140 Kilo. Doch ihr Gewicht geriet völlig außer Kontrolle - und nun steht sie vor der Entscheidung: sofort abnehmen oder riskieren, den nächsten Geburtstag nicht zu erleben.

18:20 > 19:15

Die Zwangsvollstrecker

Episode 35

Episode 35

Bei mutwilliger Sachbeschädigung haben Immobilienbesitzer Anspruch auf Schadensersatz. Trotzdem wird der Vermieter in dieser Folge wohl auf den Kosten sitzen bleiben, denn die Dame, die vier Monate in seinem Haus in London gewohnt hat, konnte nicht einmal die Miete bezahlen. Deshalb wird das Gebäude von den Gerichtsvollziehern Paul Bohill und Steve Pinner zwangsgeräumt. Brian O’Shaughnessy und Alan Hunt machen sich unterdessen auf den Weg in die Grafschaft Kent. Das Duo soll dort einen Betrag von 7000 Pfund eintreiben.

19:15 > 20:15

Die Zwangsvollstrecker

Episode 36

Episode 36

In Großbritannien werden jedes Jahr mehrere Millionen Pfund ausgegeben, um Wohnwagen von illegalen Campingplätzen zu entfernen. Für manche Kommunen haben sich die Kosten in den letzten vier Jahren fast verdoppelt. Doch an öffentlichen Plätzen stellen die sogenannten "Irish Traveller" ein großes Problem dar, deshalb rücken Paul Bohill und Steve Pinner in Birmingham erneut zum Einsatz aus. In der Londoner Innenstadt versucht sich ein säumiger Juwelier unterdessen, mit einem neuen Firmennamen aus der Affäre zu ziehen.

20:15 > 22:15

Mein Leben mit 300 kg

Ashley T

Ashley T

Ashley Taylor aus Temple, Texas, ist so fettleibig, dass sie ihren Alltag kaum mehr bewältigen kann. Mit ihren 220 Kilo hat die 24-Jährige so starke Schmerzen in den Beinen und im Rücken, dass sie es fast nicht schafft, zu duschen und sich sauber zu halten. Doch Ashley kann nicht aufhören, Kalorien in sich hineinzustopfen. Essen ist wie eine Droge für sie, das höchste aller Gefühle. Und sobald die junge Frau damit aufhört, fällt sie in ein schwarzes Loch. Die Völlerei begann in ihrer Kindheit und wurde extrem schlimm, nachdem ein Nachbar sie vergewaltigt hatte. Wird Ashley eine OP zur Gewichtsreduktion helfen können?

22:15 > 23:10

Diagnose: Messie

Constance & Jeri Jo

Constance & Jeri Jo

Constance aus Freestone County, Texas, ist ein bekennender Messie. Ihr ganzes Haus ist voller Dreck und Schimmel, überall liegen Essensreste herum. Die Familie will Constance nicht mehr besuchen, weil man vor lauter Abfall und Gerümpel kaum mehr durch die Räume kommt. Ihren Lebensunterhalt finanziert Constance aus dem Verkauf von Hühnereiern. Dabei vergisst sie jedoch oft, dass man frische Eier im Kühlschrank aufbewahren muss, um keine Salmonellenvergiftung zu riskieren. Die Angehörigen haben ihr nun ein Ultimatum gesetzt: Lehnt sie ihre Hilfe ab, werden die Behörden eingeschaltet und Constance muss das Haus räumen.

23:10 > 00:10

Mystery Diagnosis

Nur eine Knochenwucherung?

Nur eine Knochenwucherung?

Als Haven zur Welt kommt, geht der größte Wunsch von Misty und Kris Fowler in Erfüllung. Das kleine Mädchen ist sehr aufgeweckt und kerngesund, doch nach ihrem zweiten Geburtstag bemerken die Eltern etwas Seltsames: Das Kind hat in kurzer Zeit drastisch zugenommen, obwohl sie die Ernährung nicht geändert haben. Der Arzt vermutet ein Schilddrüsenproblem - was die folgende Untersuchung jedoch nicht bestätigt. Haven wird auf Diät gesetzt, nimmt aber trotzdem weiter zu. Die nächste Diagnose lautet "Hirntumor" und versetzt Havens Eltern in Panik - und auch diesmal liegt der Kinderarzt falsch. Doch was ist die Ursache für die rapide Gewichtszunahme?

00:00
00:30
01:00
01:30
02:00
02:30
03:00
03:30
04:00
04:30
05:00
05:30
06:00
06:30
07:00
07:30
08:00
08:30
09:00
09:30
10:00
10:30
11:00
11:30
12:00
12:30
13:00
13:30
14:00
14:30
15:00
15:30
16:00
16:30
17:00
17:30
18:00
18:30
19:00
19:30
20:00
20:30
21:00
21:30
22:00
22:30
23:00
23:30
00:00

00:10 > 01:05

American Monster

Die Dritte im Bunde

Die Dritte im Bunde

Die Dallys und die Englishs, zwei sympathische Familien aus Ventura in Kalifornien, verbringen viel Zeit zusammen, organisieren gemeinsam Kindergeburtstage, Grillfeste oder Halloween und filmen ihre Treffen mit Begeisterung. Doch die privaten Aufnahmen aus dem Leben der Familien enden abrupt. Während Familie English ihr drittes Kind erwartet, haben die Dallys mit großen Eheproblemen zu kämpfen. Vater Michael verbringt kaum mehr Zeit mit der Familie, demütigt seine Frau Sherri und verlässt sie schließlich wegen seiner Geliebten. Eine schlimme Zeit für Sherri - doch noch ahnt niemand auf welch unvorstellbare Katastrophe die Dallys zusteuern.

01:05 > 01:50

American Monster

Killerkommando

Killerkommando

Nathan Paet und Michelle heiraten nach der High-School, bekommen vier Kinder und führen ein perfektes Leben. Nathan arbeitet bei der Air Force in Alaska. Alles wirkt harmonisch, als sich die Familie zur Hochzeit von Nats Bruder auf Hawaii trifft. Privatvideos zeigen sie lachend und glücklich. Doch die fröhlichen Tage sind gezählt: Nat wird auf die Air Force Base in Las Vegas versetzt, kauft dort ein Haus und halst sich jede Menge Schulden auf. Michelle ist unzufrieden und das Traumpaar driftet auseinander. Als an einem Dezembermorgen ein Notruf eingeht, sind die Einsatzkräfte nach wenigen Minuten im Haus der Paets. Doch Nathans Schusswunde im Hals ist tödlich.

01:50 > 02:35

American Monster

Trauerphase

Trauerphase

Dennis Dawley hat sein ganzes Berufsleben beim Militär verbracht und ist mit seiner Familie von einem Einsatzort zum nächsten gezogen. Alte Videofilme zeigen die Dawleys bei ihren Reisen um die Welt. Als Dennis pensioniert wird, lässt er sich mit seiner Frau Joan in einem Vorort von Sylmar, Kalifornien, nieder. Doch ihr geruhsames Leben ist nur von kurzer Dauer: Bei einem bewaffneten Einbruch wird Joan angegriffen und getötet. Während die Ermittler alles daransetzen, das brutale Verbrechen aufzuklären, versucht Witwer Dennis, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Er möchte eine neue Beziehung aufbauen, doch seine Vergangenheit holt ihn bald ein.

02:35 > 03:20

American Monster

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Dr. John Hamilton und seine Frau Susan aus Tulsa, Oklahoma, sind ein echtes Traumpaar. Die beiden sind angesehen, wohlhabend und verliebt. John ist ein bekannter Entbindungsarzt und führt zusammen mit Susan eine erfolgreiche Praxis. Außerdem sind beide aktive Mitglieder ihrer Kirche. Doch ihr perfektes Leben ist bedroht, als Gegner ihrer umstrittenen Frauenklinik den Betrieb lahmlegen wollen. Am Valentinstag kommt es schließlich zur Katastrophe: Im Badezimmer des Ehepaars geschieht ein grauenvoller Mord, aber es fehlen Beweise, um den Täter dingfest zu machen. Doch dann werden alte Homevideos gefunden, die ein ganz neues Licht auf die Hamiltons werfen.

03:20 > 04:05

American Monster

Die Dritte im Bunde

Die Dritte im Bunde

Die Dallys und die Englishs, zwei sympathische Familien aus Ventura in Kalifornien, verbringen viel Zeit zusammen, organisieren gemeinsam Kindergeburtstage, Grillfeste oder Halloween und filmen ihre Treffen mit Begeisterung. Doch die privaten Aufnahmen aus dem Leben der Familien enden abrupt. Während Familie English ihr drittes Kind erwartet, haben die Dallys mit großen Eheproblemen zu kämpfen. Vater Michael verbringt kaum mehr Zeit mit der Familie, demütigt seine Frau Sherri und verlässt sie schließlich wegen seiner Geliebten. Eine schlimme Zeit für Sherri - doch noch ahnt niemand auf welch unvorstellbare Katastrophe die Dallys zusteuern.

04:05 > 04:50

American Monster

Killerkommando

Killerkommando

Nathan Paet und Michelle heiraten nach der High-School, bekommen vier Kinder und führen ein perfektes Leben. Nathan arbeitet bei der Air Force in Alaska. Alles wirkt harmonisch, als sich die Familie zur Hochzeit von Nats Bruder auf Hawaii trifft. Privatvideos zeigen sie lachend und glücklich. Doch die fröhlichen Tage sind gezählt: Nat wird auf die Air Force Base in Las Vegas versetzt, kauft dort ein Haus und halst sich jede Menge Schulden auf. Michelle ist unzufrieden und das Traumpaar driftet auseinander. Als an einem Dezembermorgen ein Notruf eingeht, sind die Einsatzkräfte nach wenigen Minuten im Haus der Paets. Doch Nathans Schusswunde im Hals ist tödlich.

04:50 > 05:35

American Monster

Trauerphase

Trauerphase

Dennis Dawley hat sein ganzes Berufsleben beim Militär verbracht und ist mit seiner Familie von einem Einsatzort zum nächsten gezogen. Alte Videofilme zeigen die Dawleys bei ihren Reisen um die Welt. Als Dennis pensioniert wird, lässt er sich mit seiner Frau Joan in einem Vorort von Sylmar, Kalifornien, nieder. Doch ihr geruhsames Leben ist nur von kurzer Dauer: Bei einem bewaffneten Einbruch wird Joan angegriffen und getötet. Während die Ermittler alles daransetzen, das brutale Verbrechen aufzuklären, versucht Witwer Dennis, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Er möchte eine neue Beziehung aufbauen, doch seine Vergangenheit holt ihn bald ein.

05:35 > 06:00

Cake Boss

Die Zombie-Torte

Die Zombie-Torte

In dieser Episode steht Buddy vor einer großen Herausforderung: Zwei Mode-Fans bestellen für eine Fashionshow eine Zombie-Torte, die nicht nur hervorragend schmecken, sondern außerdem im Dunkeln leuchten soll! Der "Cake Boss" muss auf die Unterstützung von Mitarbeiterin Ashley hoffen. Wenn sie ihm ihre essbare, leuchtende Body-Painting-Farbe leiht, könnte es klappen. Später muss Buddy in Ridgewood seine Schnelligkeit und Kreativität wieder einmal unter Beweis stellen: Eine Familie braucht dringend einen Geburtstagskuchen, den der Superbäcker in Windeseile fertigstellen soll.

06:00 > 06:25

Cake Boss

Gegen die Schwerkraft

Gegen die Schwerkraft

Für eine Jubiläumsfeier im örtlichen Planetarium hat Veranstalterin Amy einen wahrhaft galaktischen Kuchen mit verschiedenen Planeten und Sonnen im Sinn, der selbst für den Cake Boss schwierig umzusetzen ist. Auch für Auftrag Nummer zwei benötigen Buddy Valastro und seine Jungs Inspirationen und spielen erst mal eine Runde, bevor sie sich an die Kreation der Torte für einen exklusiven Golfclub machen.

06:25 > 07:10

Der Katzenflüsterer

Der pinke Terror

Der pinke Terror

Jon und Michelle haben vor kurzem geheiratet, doch ihr erstes Ehejahr startet katastrophal. Schuld daran ist Katze Zoey, die sich zu einem wahren Teufel entwickelt hat. Hauptziel ihrer Angriffe ist Michelle, die meistens zuhause arbeitet und Zoeys Kratz- und Beiß-Attacken täglich ausgeliefert ist. Doch die Aggressionen begannen schon vor der Hochzeit: Drei Tage vor der Trauung stürzte sich Zoey auf die Braut in spe und zerkratzte ihr so heftig die Arme, dass die Hochzeitsfotos retuschiert werden mussten. Inzwischen hat die junge Frau endgültig genug vom Katzenterror und hofft sehr, dass Tierpsychologe Jackson eine Lösung findet.

07:10 > 08:00

Dr. Dee

Erdmännchen, Hund oder Schwein?

Erdmännchen, Hund oder Schwein?

Tierärztin Dr. Dee wird zu einem dringenden Hausbesuch gerufen. Die Visite führt nach Delta Junction, rund 160 Kilometer südöstlich von Fairbanks gelegen. Hier hat Farmer Tony Williams ein tierisches Problem. Denn eins seiner Maultiere lahmt - und im erbarmungslosen Alaska kommt das einem Todesurteil gleich! Ist ein gebrochenes Bein für das merkwürdige Laufverhalten des Mulis verantwortlich? Oder kann die erfahrene Veterinärin den störrischen Halbesel in letzter Sekunde vor dem Gnadenschuss bewahren? Außerdem in dieser Folge: Tierarzt Dr. Terry Wighs fliegt ins entlegene Arctic Village, ein Wellensittich muss unters Messer und Boston Terrier "Lettie" ist die reinste Schnarchnase.

08:00 > 08:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:30 > 09:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:00 > 09:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:30 > 10:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:00 > 10:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:15 > 10:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:30 > 11:00

Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus

Ein Reihenhaus bitte!

Ein Reihenhaus bitte!

Als Michael 100.000 Dollar gewinnt, kann er sein Glück kaum fassen… bis er fünf Wochen später weitere 750.000 Dollar gewinnt! Zuerst kauft er seiner Tochter und ihrer jungen Familie ein Haus in North Carolina. Mit dem zweiten Gewinn sucht er nach einem Stadthaus für sich in der Nähe, um nah bei seinen Enkeln zu sein. Traumhausjäger David Bromstad zeigt Michael drei moderne Häuser.

11:00 > 11:30

Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus

Neues im Alten

Neues im Alten

Ein professioneller Pokerprofi mit einem Gesamtgewinn von vier Millionen Dollar geht "all in" und beauftragt David Bromstad für ein riesiges Familienanwesen entlang der Main Line von Philadelphia. Das Haus soll modern und einzigartig sein - in einer teuren Gegend voller klassischer Villen. Werden seine hohen Ansprüche an eine besondere Ästhetik erfüllt?

11:30 > 12:00

Island Life - Traumhaus gesucht

Fleischfressende Pflanzen gefällig?

Fleischfressende Pflanzen gefällig?

Ein junges Paar sucht das Abenteuer! Sie verlassen Philadelphia in Richtung Carolina Beach, NC, nachdem sie sich in die malerische Stadt verliebt haben. Sie wollen eine einzugsfertige Wohnung in Strandnähe kaufen, um Gäste zu empfangen und in Zukunft vielleicht auch eine Familie zu gründen. 

12:00 > 12:30

Island Life - Traumhaus gesucht

Garten vs. Strand

Garten vs. Strand

Dem Wasser wegen zieht ein junges Paar von Colorado Springs nach Carolina Beach. Ihr Traumzuhause soll einen Pool haben, in Strandnähe liegen und genügend Platz für Familienbesuche bieten.

12:30 > 13:00

House Hunters

Stadt oder Land in Frankreich

Stadt oder Land in Frankreich

Biologe Eric bekommt die Gelegenheit, für sein Eidechsen-Forschungsprojekt nach Südfrankreich zu gehen und dort in der Research-Einrichtung in Moulis zu arbeiten. Dafür müssen auch Frau und Kinder von Iowa in das malerische, aber verschlafene 750 Einwohner-Städtchen ziehen. Gattin Becky ist bereit, ihre Karriere für dieses Abenteuer auf Eis zu legen, doch dann wird es knapp mit den Finanzen. Denn die vierköpfige Familie möchte ein Mietshaus mit drei Schlafzimmern und Garten, das nah an Erics Arbeitsstelle liegt, kann aber maximal 700 Dollar ausgeben.

13:00 > 13:30

House Hunters

Neues Leben in Neuseeland

Neues Leben in Neuseeland

Kim und Gabriel verkaufen ihre Zahnarztpraxis in Tennessee, um mit ihren zwei Kindern nach Neuseeland auszuwandern. Ihre neue Heimat soll Palmerston North sein, eine moderne 87.000 Einwohner-Stadt, wo Kim als angestellte Zahnärztin arbeiten wird. Hier will die Familie ein entspannteres, naturnahes Leben führen. Gabriel übernimmt den Haushalt und Kim ist Alleinverdienerin, muss wegen des Umzugs allerdings Gehaltseinbußen auf sich nehmen. 1.350 Dollar ist das Maximum, das die Familie an Monatsmiete aufbringen kann. Werden sie damit ihr Traumhaus finden?

13:30 > 15:30

In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe

Große Liebe und große Zweifel

Große Liebe und große Zweifel

Rachel aus New Mexico hat Jon vor 1,5 Jahren über eine Karaoke-App kennengelernt und fliegt nun nach England, um ihren Freund zum ersten Mal persönlich zu treffen. Doch die 33-Jährige hat nicht nur Koffer dabei, sondern auch ihre kleine Tochter Lucy. Sie will testen, ob Jon ein guter Vater wäre und hofft auf einen Antrag. Aber schon am Flughafen gibt es die erste Enttäuschung: Jon holt sie nicht ab und lässt sie alleine im Zug nach Paddington fahren. Auch Tarik aus Virginia hat eine neue Liebe: Philippinin Hazel, die er auf einer Dating-Seite kennengelernt hat. Nun ist sein Flug nach Manila gebucht.

15:30 > 15:55

Mystery Diners - Undercover im Lokal

Illegale Untermieter

Illegale Untermieter

Steve Kovach, der Besitzer von "Street Tacos” und "The Stillery", hat zwei gut gehende, beliebte Restaurants in Nashville. Alles läuft rund, doch Steve, der in Phoenix lebt und nur einmal pro Monat nach Nashville kommt, um die Geschäfte zu kontrollieren, hat einen Verdacht: Seit einiger Zeit findet er seine Wohnung, die über dem "Street Tacos” liegt, nicht so vor, wie er sie verlassen hat. Er vermutet, dass Leute in sein schickes Appartement eindringen, um hier zu übernachten oder Partys zu feiern. Steve hat einige seiner Angestellten in Verdacht und engagiert das Team von "Mystery Diners", um seiner Belegschaft auf den Zahn zu fühlen.

15:55 > 16:25

Mystery Diners - Undercover im Lokal

Das Blatt wendet sich

Das Blatt wendet sich

In dieser Folge haben Charles Stiles und sein Undercover-Team einen besonderen Auftrag: Es ist nicht der Restaurantchef, der seine Angestellten observieren lässt, sondern die Angestellten, die ihren Boss enttarnen wollen. Bryan und Jessica arbeiten seit Jahren für das mexikanische Traditionslokal "El Toro De Oro" in L.A. und lieben ihren Job, bis Besitzer Xavier den neuen Manager Ryan engagiert: Ryan ist ein Tyrann, der ständig herumbrüllt und die weibliche Belegschaft belästigt. Da Xavier in Las Vegas lebt, bekommt er von den Vorfällen nichts mit. Dazu kommt, dass Ryan sein guter, alter Freund ist. Es braucht also handfeste Beweise, um ihn zu überzeugen.

16:25 > 18:20

Mein Leben mit 300 kg

Robin

Robin

Beim Essen ist Robin glücklich, weil sie dann ihr elendes Leben für einen Moment ausblenden kann. Die 40-Jährige aus Meade, Kansas, wiegt 294 Kilo. Da die Knorpel in ihren Knien durch das extreme Übergewicht völlig abgenutzt wurden, sind die Schmerzen beim Aufstehen kaum zu ertragen. Gatte James und andere Verwandte müssen Robin rund um die Uhr versorgen, doch bei ihr dreht sich alles nur um die nächste Mahlzeit: Um im Supermarkt ihre Lieblingssnacks zu besorgen, quält sie sich sogar in den Rollstuhl. Doch nun tickt bei Robin - die Sorgen und Ängste immer mit Essen bekämpfte - die Uhr: Wenn sie nicht sofort abnimmt, wird sie ihr Bett nicht mehr verlassen können.

18:20 > 19:15

Die Zwangsvollstrecker

Episode 37

Episode 37

Gehören die Wertgegenstände im Haus dem Schuldner oder seinen Eltern, wie der Mann behauptet? Diesen Sachverhalt können Stewart McCracken und Elmore Victor in Blackpool nicht eindeutig aufklären, deshalb geben die Gerichtsvollzieher dem selbstständigen Stuckateur 24 Stunden Zeit, um den fälligen Betrag von 6600 Pfund zu begleichen. In London hat das britische High Court ebenfalls ein eindeutiges Urteil gefällt: Die Tochter eines verstorbenen Hauseigentümers muss ihr Heim verlassen, weil die Immobilie versteigert wird.

19:15 > 20:15

Die Zwangsvollstrecker

Episode 38

Episode 38

Die Lage in Cricklewood ist angespannt, denn anstatt zu packen, filmen Kekwa Ndongu und ihre Angehörigen die Gerichtsvollzieher mit ihren Smartphones. An der Rechtslage ändert das wenig: Die Familie muss ihr Zuhause innerhalb einer Stunde verlassen. Brian O’Shaughnessy und Delroy Anglin werden ebenfalls in Sachen Mietschulden tätig. Das Duo soll im Auftrag des britischen High Court in der Grafschaft Kent einen Betrag von umgerechnet 13 500 Euro eintreiben. Wenn der Schuldner nicht zahlen kann, droht ihm Ungemach.

20:15 > 21:15

Crimes of Fashion

Linda Sobek

Linda Sobek

Model und California Girl Linda Sobek lebt den Traum vieler junger Mädchen. Die Karriere der blonden Schönheit, die als Cheerleaderin bei den Los Angeles Raiders begann, kennt nur eine Richtung: nach oben. Linda zieht immer exklusivere Aufträge an Land und ist ihrem eigentlichen Wunschtraum, dem großen Durchbruch als Schauspielerin, so nah wie nie. Deshalb werden Angehörige sofort stutzig, als sie bei einem wichtigen Sitcom-Casting nicht erscheint und auch danach wie vom Erdboden verschluckt bleibt. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf. Aus dem Verdacht, dass die 27-Jährige einem tödlichen Verbrechen zum Opfer fiel, wird schnell traurige Gewissheit. Die Modebranche ist geschockt, denn alle Hinweise deuten auf einen Täter in den eigenen Reihen.

21:15 > 22:15

The Cecil

Zimmer 1402

Zimmer 1402

Auf dem Cecil Hotel soll ein Fluch liegen, und der österreichische Journalist Jack Unterweger will herausfinden, was es damit auf sich hat. Besonders die Horrorgeschichte des Serienmörders Richard Ramirez, der auch im Cecil wohnte, interessiert Unterweger. Nachdem er eingecheckt hat, begleitet der Journalist Polizisten bei ihren Einsatzfahrten - und stolpert mitten in einen brutalen Prostituiertenmord. Die Frau wurde mit ihrem BH erdrosselt. Wenige Tage später wird eine zweite Prostituierte gefunden, die mit dem eigenen BH stranguliert wurde. Ein neuer Serienmörder scheint im Stil von Richard Ramirez sein Unwesen zu treiben. Und die Fäden laufen wieder im Cecil zusammen.

22:15 > 23:15

Grave Secrets - Tote Zeugen lügen nicht

Die Leiche in der Tonne

Die Leiche in der Tonne

Die Polizei wird in eine ruhige Gegend auf Long Island, New York, gerufen. Als Ermittler Robert Edwards bei dem Anwesen eintrifft, stehen Nachbar:innen um eine 200-Liter-Tonne herum, die vom neuen Käufer des Hauses eigentlich entsorgt werden sollte. Edwards hebt den Deckel an und fällt von dem unvorstellbaren Gestank fast in Ohnmacht. Dann bietet sich den Polizisten ein schrecklicher Anblick: Eine verweste, halbmumifizierte Leiche, die wohl seit Jahren in der Tonne liegt. Die Tote ist eine Frau. Die Ermittler:innen vermuten, dass ihre Kleidung rund 30 Jahre alt ist, doch Klarheit kann nur eine Autopsie bringen.

23:15 > 00:10

Autopsy - Prominente Todesfälle

Rue McClanahan

Rue McClanahan

Rue McClanahan war Amerikas "Golden Girl", Star der gleichnamigen US-Serie und international berühmt. Doch um Rues Gesundheit stand es nicht zum Besten, sie nahm ständig Pillen und hatte mehrere Nahtoderfahrungen. Am 3. Juni 2010 starb Rue im Alter von76 in New York. Die offizielle Todesursache wurde mit "Schlaganfall" angegeben, der zumeist durch ein Blutgerinnsel im Gehirn entsteht. Doch Rue hatte das Medikament Warfarin eingenommen, das genau diese Blutgerinnsel verhindern soll. Pathologe Dr. Michael Hunter untersucht nun die mysteriösen Todesumstände der beliebten Schauspielerin.

00:00
00:30
01:00
01:30
02:00
02:30
03:00
03:30
04:00
04:30
05:00
05:30
06:00
06:30
07:00
07:30
08:00
08:30
09:00
09:30
10:00
10:30
11:00
11:30
12:00
12:30
13:00
13:30
14:00
14:30
15:00
15:30
16:00
16:30
17:00
17:30
18:00
18:30
19:00
19:30
20:00
20:30
21:00
21:30
22:00
22:30
23:00
23:30
00:00

00:10 > 01:05

Letzter Atemzug - Murder in the Deep

Prinz mit zwei Gesichtern

Prinz mit zwei Gesichtern

Karen und David Trauger haben sich online kennengelernt. Der erfolgreiche Versicherungsunternehmer aus Pennsylvania war schon zwei Mal verheiratet und ist gut zehn Jahre älter als Karen. Sie ist Eventplanerin, hat aber gekündigt und alle Brücken abgebrochen, um mit David auf seinem Boot, der "Premium Time" zu leben. Die beiden teilen die Liebe zum Meer, doch als sie auf den Bahamas an Land gehen, beginnen die Probleme: David vermutet, dass seine Frau ihn betrügt, passt sie eines Abends ab und stranguliert sie in blinder Wut mit einem Kabel. Karen fürchtet um ihr Leben und will sich scheiden lassen.

01:05 > 01:45

Letzter Atemzug - Murder in the Deep

Ein tödlicher Traum

Ein tödlicher Traum

Malcolm und Lindy Robertson überlassen ihren Coffee-Shop in England den drei erwachsenen Kindern und brechen mit ihrem Boot zu einer Weltreise auf. Malcolm träumt seit langem davon, mit seiner Frau nach Thailand zu segeln. Lindys Start auf der Segelyacht ist weniger angenehm, denn sie hat mit ihrer Seekrankheit zu kämpfen und vermisst die Kids. Doch nach und nach beginnt sie, die Reise zu genießen. Sie meistern Tausende Seemeilen, überstehen Stürme und sogar einen Piratenangriff. Aber als sie ihr Ziel endlich erreicht haben, wird eine Nacht im Paradies zu einem unvorstellbaren Alptraum.

01:45 > 02:30

Letzter Atemzug - Murder in the Deep

Unbekannter Ozean

Unbekannter Ozean

Kelley Van Laar zieht von Michigan nach Miami und verliebt sich dort in den attraktiven Yacht-Charter-Captain Jake Branam. Die beiden heiraten und bekommen zwei Kinder. Jake träumt davon, ein luxuriöses Charter-Unternehmen für Sportfischer zu betreiben. Für dieses Ziel, das auch seiner Familie ein angenehmes Leben bietet, arbeitet er Tag und Nacht. Doch Kelley wird zunehmend misstrauisch und eifersüchtig. Ihre große Angst vor dem Ozean hält sie am Ufer, doch eines Tages beschließt sie, ihren Mann auf seiner Charter-Tour nach Bimini zu überraschen. - Eine Reise, von der sie nie zurückkehren soll.

02:30 > 03:15

Letzter Atemzug - Murder in the Deep

Liebe ist Chemie

Liebe ist Chemie

Florence und Mark Unger aus Huntington Woods, Michigan, sind erfolgreich, gutaussehend, haben zwei reizende Söhne und führen eine wunderbare Ehe. Ihre Sommerferien verbringt die Bilderbuchfamilie am liebsten am Lake Michigan, der für sie Wassersporteldorado und stiller Rückzugsort in einem ist. Die Ungers sind rundum glücklich, bis Mark aufgrund einer alten Sportverletzung medikamentenabhängig wird und in Reha muss. Von da an geht es bergab: Verzweiflung, Untreue und Hass lassen die Familie auseinanderbrechen, bis sich an den Ufern ihres Sees eine unglaubliche Tragödie abspielt.

03:15 > 04:00

Letzter Atemzug - Murder in the Deep

Prinz mit zwei Gesichtern

Prinz mit zwei Gesichtern

Karen und David Trauger haben sich online kennengelernt. Der erfolgreiche Versicherungsunternehmer aus Pennsylvania war schon zwei Mal verheiratet und ist gut zehn Jahre älter als Karen. Sie ist Eventplanerin, hat aber gekündigt und alle Brücken abgebrochen, um mit David auf seinem Boot, der "Premium Time" zu leben. Die beiden teilen die Liebe zum Meer, doch als sie auf den Bahamas an Land gehen, beginnen die Probleme: David vermutet, dass seine Frau ihn betrügt, passt sie eines Abends ab und stranguliert sie in blinder Wut mit einem Kabel. Karen fürchtet um ihr Leben und will sich scheiden lassen.

04:00 > 04:40

Letzter Atemzug - Murder in the Deep

Ein tödlicher Traum

Ein tödlicher Traum

Malcolm und Lindy Robertson überlassen ihren Coffee-Shop in England den drei erwachsenen Kindern und brechen mit ihrem Boot zu einer Weltreise auf. Malcolm träumt seit langem davon, mit seiner Frau nach Thailand zu segeln. Lindys Start auf der Segelyacht ist weniger angenehm, denn sie hat mit ihrer Seekrankheit zu kämpfen und vermisst die Kids. Doch nach und nach beginnt sie, die Reise zu genießen. Sie meistern Tausende Seemeilen, überstehen Stürme und sogar einen Piratenangriff. Aber als sie ihr Ziel endlich erreicht haben, wird eine Nacht im Paradies zu einem unvorstellbaren Alptraum.

04:40 > 05:25

Letzter Atemzug - Murder in the Deep

Unbekannter Ozean

Unbekannter Ozean

Kelley Van Laar zieht von Michigan nach Miami und verliebt sich dort in den attraktiven Yacht-Charter-Captain Jake Branam. Die beiden heiraten und bekommen zwei Kinder. Jake träumt davon, ein luxuriöses Charter-Unternehmen für Sportfischer zu betreiben. Für dieses Ziel, das auch seiner Familie ein angenehmes Leben bietet, arbeitet er Tag und Nacht. Doch Kelley wird zunehmend misstrauisch und eifersüchtig. Ihre große Angst vor dem Ozean hält sie am Ufer, doch eines Tages beschließt sie, ihren Mann auf seiner Charter-Tour nach Bimini zu überraschen. - Eine Reise, von der sie nie zurückkehren soll.

05:25 > 06:10

Supernanny USA

Die Jones-Nickolichs

Die Jones-Nickolichs

Die Insel Oahu, auch "das Herz von Hawaii” genannt, ist die schöne Heimat von Familie Jones-Nickolich. Heather und Todd hatten lange vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen - bis Heather schließlich mit Drillingen schwanger wurde. Daraufhin beschlossen sie, Portland in Oregon zu verlassen und nach Hawaii zu gehen, wo Kinderpsychologin Heather gute Job-Angebote hatte. Doch inzwischen sind die Jungs vier Jahre alt, kaum noch zu bändigen, aufmüpfig und unverschämt. "Supernanny” Jo Frost sieht sich einer schwierigen Aufgabe gegenüber, die dann noch wesentlich komplizierter wird, als erwartet.

06:10 > 07:00

Supernanny USA

Die Braidos

Die Braidos

Auf ihrer Reise durch die USA, bei der Jo Frost verzweifelte Familien bei der Kindererziehung unterstützt, macht die "Supernanny" diesmal in Pittstown, New Jersey, halt. Hier leben Jessica and CJ Braido mit ihren vier Kleinkindern - fünf Monate alte Zwillinge, ein zweijähriger Sohn und eine vierjährige Tochter - die dauernd Aufmerksamkeit benötigen. Und seit die vierjährige Rylie ein ADHS-Syndrom mit Schreien und Kontrollverlust entwickelt hat, sind die Eltern überforderter denn je. Wird Jo Frost helfen können? Bevor sie sich der Sache annimmt, analysiert sie das Familienleben der Braidos genau.

07:00 > 07:50

Supernanny USA

Die Corrys

Die Corrys

Auf ihrer Tour durch die Vereinigten Staaten macht Jo Frost in Phenix City, Alabama, Halt, wo Familie Corry Unterstützung benötigt: Militärarzt Ben und seine Frau Maria haben vier kleine Mädchen - Blakely, Tenly, Lily und Baby Taylor, die ständig streiten, trotzen, schreien und ununterbrochene Aufmerksamkeit beanspruchen. Da Ben für seinen Job oft monatelang unterwegs ist und Maria nicht mit den Kindern helfen kann, fühlt sie sich wie eine alleinerziehende, völlig überforderte Mutter. Sie braucht dringend Hilfe, um Disziplin in das tägliche Chaos zu bringen. Wird die "Supernanny" helfen können?

07:50 > 08:40

Supernanny USA

Die Richardsons

Die Richardsons

"Supernanny” Jo Frost ist unterwegs nach Louisiana, wo Ralph und Brittany Richardson mit ihren sechs Kindern leben. Die Patchworkfamilie - Brittany hat vier Kids mit in die Ehe gebracht, zusammen mit Ralph hat sie zwei weitere - steht kurz vor dem Kollaps. Wo es früher nur Trubel gab, herrscht seit einigen Monaten pures Chaos. Seit Brittanys Ex-Mann bei einem Autounfall ums Leben kam, sind die vier Kinder, die nicht von Ralph stammen, völlig aus der Bahn geworfen, streiten, schreien und schlagen sich ständig. Die Eltern wissen keinen Rat mehr und setzen alle Hoffnung in Erziehungs-Expertin Jo Frost.

08:40 > 09:30

Supernanny USA

Die Ostlers

Die Ostlers

Die "Supernanny” ist unterwegs nach Mesa, Arizona, um den Ostlers in Erziehungsfragen unter die Arme zu greifen. Nicole und Dane haben zwei Jungs, Jax und Kaydin, die kaum noch zu bändigen sind. Außerdem fühlt sich Nicole immer mehr als alleinerziehende Mutter, da Gatte Dane, ein Feuerwehrmann, dauernd landesweit im Einsatz ist. Doch Nicole ist nicht nur Vollzeit-Mom, sondern arbeitet auch in Nachtschichten als Buchhalterin für einen Chiropraktiker. Der Stress mit den beiden streitlustigen, überaktiven Jungs ist ihr inzwischen so über den Kopf gewachsen, dass sie kurz vor einem Zusammenbruch steht.

09:30 > 10:25

Supernanny USA

Die Garcias

Die Garcias

Gilbert in Arizona ist heute das Reiseziel von Jo Frost. Hier leben Anthony und Bethanie Garcia, die nicht wissen, wie sie ihre Kinder bändigen können. Brooklynn, Harlym, Deuce und Bronx sind zwischen einem und sechs Jahre alt und sehr lebhaft. Dabei haben die Garcias eine besondere Familienstruktur: Anthony ist Vollzeit-Papa und Hausmann, während Beth als Instagram-Bloggerin fürs Einkommen sorgt. Die 24-Jährige arbeitet im Home-Office, hat aber keine Ruhe, da die Kids ständig um ihren Schreibtisch turnen. Und es wird schlimmer: Sie streiten, schreien und sind respektlos. Kann die "Supernanny” helfen?

10:25 > 11:25

Supernanny USA

Die Andersens

Die Andersens

Greenville in Wisconsin ist in dieser Episode das Reiseziel von Jo Frost. Hier leben Dan und Miranda Andersen, die große Probleme mit der Erziehung ihrer drei Kinder haben. William, Kayla und Ava leiden unter Anaphylaxie, eine gefährliche, allergische Reaktion auf bestimmte Lebensmittel, die zu tödlichem Kreislaufversagen führen kann. Deshalb sind die Eltern ständig besorgt um ihre Kids und lassen ihnen viel zu viel durchgehen. Unter anderem dürfen sie immer bei Mama und Papa im Bett schlafen, sonst schreien sie die halbe Nacht. Doch dieser Zustand muss sich ändern. Weiß die "Supernanny" Rat?

11:25 > 12:25

Supernanny USA

Die Davis'

Die Davis'

Auf ihrer Reise quer durch die USA macht Jo Frost diesmal in Churchville, Maryland, Station, wo Familie Davis kurz vor dem Durchdrehen ist. Kristi und Diarmid haben drei kleine Töchter, die alle extrem wild und ungezogen sind. Die siebenjährige Makenzie ist eine Dramaqueen, ihre jüngere Schwester Karina hitzköpfig und aggressiv. Baby Madilynns Charakterzüge sind noch nicht voll ausgeprägt, lassen aber ahnen, dass sie nach ihren Schwestern kommt. Im Hause Davis gibt es immer Geschrei und Geheule. Außerdem wird die Stimmung zunehmend schlechter. Das soll sich nun mithilfe der "Supernanny” ändern.

12:25 > 13:20

Supernanny USA

Die Tobeck-Lawrences

Die Tobeck-Lawrences

Spokane im Bundesstaat Washington ist in dieser Episode Jo Frosts Reiseziel. Hier leben Crystal Tobeck und Jeff Lawrence, die ihre Familie quasi über Nacht verdoppelt haben, als sie ihre vier Kinder aus früheren Ehen unter einem Dach zusammenbrachten. Doch die Honeymoon-Phase ist schnell vorbei: Rebellische Kids und genervte Eltern krachen aufeinander. Keenan und Delanie, Jeffs Sprösslinge, haben ständig Unsinn im Kopf. Mya und Jaxon, Crystals Nachwuchs, sind sehr aufmüpfig. Crystal, die mit Jeff noch den kleinen Hudson bekommen hat, bleibt nun mit den Kids zuhause - und ist kurz vor dem Durchdrehen.

13:20 > 14:20

Supernanny USA

Die Jones-Nickolichs

Die Jones-Nickolichs

Die Insel Oahu, auch "das Herz von Hawaii” genannt, ist die schöne Heimat von Familie Jones-Nickolich. Heather und Todd hatten lange vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen - bis Heather schließlich mit Drillingen schwanger wurde. Daraufhin beschlossen sie, Portland in Oregon zu verlassen und nach Hawaii zu gehen, wo Kinderpsychologin Heather gute Job-Angebote hatte. Doch inzwischen sind die Jungs vier Jahre alt, kaum noch zu bändigen, aufmüpfig und unverschämt. "Supernanny” Jo Frost sieht sich einer schwierigen Aufgabe gegenüber, die dann noch wesentlich komplizierter wird, als erwartet.

14:20 > 15:20

Supernanny USA

Die Braidos

Die Braidos

Auf ihrer Reise durch die USA, bei der Jo Frost verzweifelte Familien bei der Kindererziehung unterstützt, macht die "Supernanny" diesmal in Pittstown, New Jersey, halt. Hier leben Jessica and CJ Braido mit ihren vier Kleinkindern - fünf Monate alte Zwillinge, ein zweijähriger Sohn und eine vierjährige Tochter - die dauernd Aufmerksamkeit benötigen. Und seit die vierjährige Rylie ein ADHS-Syndrom mit Schreien und Kontrollverlust entwickelt hat, sind die Eltern überforderter denn je. Wird Jo Frost helfen können? Bevor sie sich der Sache annimmt, analysiert sie das Familienleben der Braidos genau.

15:20 > 16:20

Supernanny USA

Die Corrys

Die Corrys

Auf ihrer Tour durch die Vereinigten Staaten macht Jo Frost in Phenix City, Alabama, Halt, wo Familie Corry Unterstützung benötigt: Militärarzt Ben und seine Frau Maria haben vier kleine Mädchen - Blakely, Tenly, Lily und Baby Taylor, die ständig streiten, trotzen, schreien und ununterbrochene Aufmerksamkeit beanspruchen. Da Ben für seinen Job oft monatelang unterwegs ist und Maria nicht mit den Kindern helfen kann, fühlt sie sich wie eine alleinerziehende, völlig überforderte Mutter. Sie braucht dringend Hilfe, um Disziplin in das tägliche Chaos zu bringen. Wird die "Supernanny" helfen können?

16:20 > 17:20

Supernanny USA

Die Richardsons

Die Richardsons

"Supernanny” Jo Frost ist unterwegs nach Louisiana, wo Ralph und Brittany Richardson mit ihren sechs Kindern leben. Die Patchworkfamilie - Brittany hat vier Kids mit in die Ehe gebracht, zusammen mit Ralph hat sie zwei weitere - steht kurz vor dem Kollaps. Wo es früher nur Trubel gab, herrscht seit einigen Monaten pures Chaos. Seit Brittanys Ex-Mann bei einem Autounfall ums Leben kam, sind die vier Kinder, die nicht von Ralph stammen, völlig aus der Bahn geworfen, streiten, schreien und schlagen sich ständig. Die Eltern wissen keinen Rat mehr und setzen alle Hoffnung in Erziehungs-Expertin Jo Frost.

17:20 > 18:15

Mutter muss mit!

Die Ghetto-Feen

Die Ghetto-Feen

Dawn und Tochter Cher aus New York sind beste Freundinnen. Sie sehen sich ähnlich, kleiden sich sehr ähnlich und fühlen sich verbunden wie Zwillinge, die sich alle Geheimnisse anvertrauen. Chers Ehemann Jared steht deshalb oft auf verlorenem Posten. Bei Angelica und ihrer Mutter Sunhe ist die Beziehung noch enger: Sie leben zusammen, verbringen jede freie Minute miteinander und teilen sich sogar das Badewasser. Wenn Angelica etwas mit ihrem Freund Jason unternimmt, ist Mama Sunhe immer im Schlepptau, da sie Angstzustände bekommt, wenn die Tochter nicht bei ihr ist. Können solche Mutter-Tochter-Beziehungen auf Dauer gut gehen?

18:15 > 19:15

Mutter muss mit!

Eiskalte Ladys

Eiskalte Ladys

Angelica und Jason sind seit zwei Jahren ein Paar. Nun möchte Jason, dass die 31-Jährige bei ihm einzieht, doch Angelica zögert. Sie hat immer bei ihrer Mutter Sunhe gewohnt, ein Umzug käme nur infrage, wenn Sunhe einverstanden ist. Doch die hat Bedenken, weil Jason von seiner Ex-Frau noch nicht geschieden ist. Außerdem ist Sunhe beleidigt, dass man sie für den Umzug nicht mit eingeplant hat. Angelica sitzt in der Zwickmühle: Sie will ihrer Mom nicht wehtun, wünscht sich aber auch ein eigenes Leben und Kinder mit ihrem Partner. Und Jason hat inzwischen genug von seiner kontrollsüchtigen Schwiegermutter in spe.

19:15 > 20:15

Mutter muss mit!

Das Geburtstags-Debakel

Das Geburtstags-Debakel

Es sollte ein romantischer Valentinstag zu viert werden - Angelica, ihr Verlobter Jason, Mutter Sunhe und deren Verlobter Brett - doch es wurde ein Desaster, denn Jason hatte eine Kreuzfahrt gebucht und Sunhe nicht dazu eingeladen. Auch bei Mariah und Mama Sandra hängt der Haussegen schief: Zu Mariahs 21stem Geburtstag wollte sich Sandra etwas Besonderes einfallen lassen - und verdarb alles. Das gemeinsame Lippenaufspritzen misslang gründlich, und der anschließende Besuch der "Black Magic Show" mit männlichen Strippern kam bei Mariahs Freundinnen so schlecht an, dass sich das Geburtstagskind in Grund und Boden schämte.

20:15 > 21:15

Mutter muss mit!

Mimis Fragestunde

Mimis Fragestunde

Seit Sandras misslungener Geburtstagsüberraschung für Tochter Mariah herrscht Funkstille. Die männlichen Stripper im Las Vegas Club, die Sandra für ihre Tochter und deren Freundinnen organisierte, waren Mariah so peinlich, dass sie immer noch wütend über den ruinierten Abend ist. Und Mom befürchtet nun, dass sie die Sache nicht mehr ausbügeln kann. In New York City dagegen herrscht eitler Sonnenschein, denn Mama Dawn ist über die Schwangerschaft von Tochter Cher vor Freude ganz aus dem Häuschen. Ein besonderes Highlight: Die beiden gehen zusammen zum Ultraschall-Termin - ohne den werdenden Vater.

21:15 > 22:15

Mutter muss mit!

Auf gepackten Kisten

Auf gepackten Kisten

Für Mama Sunhe ist der Freund ihrer Tochter Angelica ein Dorn im Auge, und sie würde die beiden gern getrennt sehen, weil Jason für ihre geliebte Prinzessin nicht gut genug und außerdem von seiner Ex noch nicht geschieden ist. Doch in Wirklichkeit will die 51-Jährige ihre Tochter ganz für sich alleine haben - ohne Störfaktor Jason. Auch bei der 60-jährigen Kathy und Tochter Cristina kennt die Affenliebe keine Grenzen. Und da die beiden ständig Klamotten tauschen, will Cristina ihre Mom zum gleichen Schönheitschirurgen schleppen, bei dem sie auch schon war, um sich die Brüste vergrößern zu lassen.

22:15 > 23:15

Mutter muss mit!

Geburtsvorbereitung mit Mom

Geburtsvorbereitung mit Mom

Mama Dawn hat eine Überraschung für ihre schwangere Tochter Cher. Die hofft auf den edlen Kinderwagen, den sie sich schon lange wünscht, doch falsch gedacht: Oma in spe hat für Cher und sich selbst einen Geburtsvorbereitungskurs gebucht, obwohl Cher unbedingt eine PDA möchte. Doch da sie weiß, dass Mama nicht lockerlassen wird, willigt sie ein. Ihr Mann Jared ist sprachlos, zumal es bei diesem Kurs vor allem um die Bindung zum Partner geht. Und so ist Cher am Ende auch die Einzige, die nicht mit dem werdenden Vater, sondern mit der eigenen Mom den Vierfüßlerstand und das dynamische Schaukeln übt.

23:15 > 00:10

Mutter muss mit!

Sexy vor der Kamera

Sexy vor der Kamera

Sunhe will die totale Kontrolle: Ihre Tochter Angelica soll sich von ihrem Freund Jason trennen und seinen Ring keinesfalls annehmen. Und Angelica weiß: Wenn sie nicht tut, was Mama sagt, gibt es Krieg. Doch sie möchte Harmonie. Also, was tun? Jason hingegen hat genug von Sunhes destruktiver Art und der Sabotage ihrer Beziehung. Außerdem hat er wenig Lust auf eine Schwiegermama, die quasi mit im Ehebett schläft. Bei Mariah und ihrer Mutter Sandra geht es entspannter zu: Die beiden hatten am Vorabend ein Doppeldate mit zwei Jungs Mitte 20, also im Alter von Mariah. Doch hatte die 45-jährige Mom wirklich Spaß?

00:00
00:30
01:00
01:30
02:00
02:30
03:00
03:30
04:00
04:30
05:00
05:30
06:00
06:30
07:00
07:30
08:00
08:30
09:00
09:30
10:00
10:30
11:00
11:30
12:00
12:30
13:00
13:30
14:00
14:30
15:00
15:30
16:00
16:30
17:00
17:30
18:00
18:30
19:00
19:30
20:00
20:30
21:00
21:30
22:00
22:30
23:00
23:30
00:00

00:10 > 01:10

Mutter muss mit!

Junge oder Mädchen?

Junge oder Mädchen?

In New York City geht es geschäftig zu: Die schwangere Cher und Ehemann Jared haben endlich ihre neue Wohnung bezogen und müssen nun noch das Kinderzimmer herrichten, bevor der Nachwuchs kommt. Eigentlich bleibt genug Zeit, doch Mama Dawn macht Druck - und die 59-Jährige weiß genau, wie das Zimmer für das Baby möbliert werden soll. Außerdem möchte Dawn auch die Einrichtung im Schlafzimmer von Tochter und Schwiegersohn umgestalten, weil sie glaubt, alles besser zu wissen. Jared platzt der Kragen, doch Cher lenkt wie üblich ein, um Mama nicht zu verärgern.

01:10 > 01:55

Mutter muss mit!

Die Ghetto-Feen

Die Ghetto-Feen

Dawn und Tochter Cher aus New York sind beste Freundinnen. Sie sehen sich ähnlich, kleiden sich sehr ähnlich und fühlen sich verbunden wie Zwillinge, die sich alle Geheimnisse anvertrauen. Chers Ehemann Jared steht deshalb oft auf verlorenem Posten. Bei Angelica und ihrer Mutter Sunhe ist die Beziehung noch enger: Sie leben zusammen, verbringen jede freie Minute miteinander und teilen sich sogar das Badewasser. Wenn Angelica etwas mit ihrem Freund Jason unternimmt, ist Mama Sunhe immer im Schlepptau, da sie Angstzustände bekommt, wenn die Tochter nicht bei ihr ist. Können solche Mutter-Tochter-Beziehungen auf Dauer gut gehen?

01:55 > 02:40

Mutter muss mit!

Eiskalte Ladys

Eiskalte Ladys

Angelica und Jason sind seit zwei Jahren ein Paar. Nun möchte Jason, dass die 31-Jährige bei ihm einzieht, doch Angelica zögert. Sie hat immer bei ihrer Mutter Sunhe gewohnt, ein Umzug käme nur infrage, wenn Sunhe einverstanden ist. Doch die hat Bedenken, weil Jason von seiner Ex-Frau noch nicht geschieden ist. Außerdem ist Sunhe beleidigt, dass man sie für den Umzug nicht mit eingeplant hat. Angelica sitzt in der Zwickmühle: Sie will ihrer Mom nicht wehtun, wünscht sich aber auch ein eigenes Leben und Kinder mit ihrem Partner. Und Jason hat inzwischen genug von seiner kontrollsüchtigen Schwiegermutter in spe.

02:40 > 03:25

Mutter muss mit!

Das Geburtstags-Debakel

Das Geburtstags-Debakel

Es sollte ein romantischer Valentinstag zu viert werden - Angelica, ihr Verlobter Jason, Mutter Sunhe und deren Verlobter Brett - doch es wurde ein Desaster, denn Jason hatte eine Kreuzfahrt gebucht und Sunhe nicht dazu eingeladen. Auch bei Mariah und Mama Sandra hängt der Haussegen schief: Zu Mariahs 21stem Geburtstag wollte sich Sandra etwas Besonderes einfallen lassen - und verdarb alles. Das gemeinsame Lippenaufspritzen misslang gründlich, und der anschließende Besuch der "Black Magic Show" mit männlichen Strippern kam bei Mariahs Freundinnen so schlecht an, dass sich das Geburtstagskind in Grund und Boden schämte.

03:25 > 04:10

Mutter muss mit!

Mimis Fragestunde

Mimis Fragestunde

Seit Sandras misslungener Geburtstagsüberraschung für Tochter Mariah herrscht Funkstille. Die männlichen Stripper im Las Vegas Club, die Sandra für ihre Tochter und deren Freundinnen organisierte, waren Mariah so peinlich, dass sie immer noch wütend über den ruinierten Abend ist. Und Mom befürchtet nun, dass sie die Sache nicht mehr ausbügeln kann. In New York City dagegen herrscht eitler Sonnenschein, denn Mama Dawn ist über die Schwangerschaft von Tochter Cher vor Freude ganz aus dem Häuschen. Ein besonderes Highlight: Die beiden gehen zusammen zum Ultraschall-Termin - ohne den werdenden Vater.

04:10 > 04:55

Mutter muss mit!

Auf gepackten Kisten

Auf gepackten Kisten

Für Mama Sunhe ist der Freund ihrer Tochter Angelica ein Dorn im Auge, und sie würde die beiden gern getrennt sehen, weil Jason für ihre geliebte Prinzessin nicht gut genug und außerdem von seiner Ex noch nicht geschieden ist. Doch in Wirklichkeit will die 51-Jährige ihre Tochter ganz für sich alleine haben - ohne Störfaktor Jason. Auch bei der 60-jährigen Kathy und Tochter Cristina kennt die Affenliebe keine Grenzen. Und da die beiden ständig Klamotten tauschen, will Cristina ihre Mom zum gleichen Schönheitschirurgen schleppen, bei dem sie auch schon war, um sich die Brüste vergrößern zu lassen.

04:55 > 05:35

Mutter muss mit!

Geburtsvorbereitung mit Mom

Geburtsvorbereitung mit Mom

Mama Dawn hat eine Überraschung für ihre schwangere Tochter Cher. Die hofft auf den edlen Kinderwagen, den sie sich schon lange wünscht, doch falsch gedacht: Oma in spe hat für Cher und sich selbst einen Geburtsvorbereitungskurs gebucht, obwohl Cher unbedingt eine PDA möchte. Doch da sie weiß, dass Mama nicht lockerlassen wird, willigt sie ein. Ihr Mann Jared ist sprachlos, zumal es bei diesem Kurs vor allem um die Bindung zum Partner geht. Und so ist Cher am Ende auch die Einzige, die nicht mit dem werdenden Vater, sondern mit der eigenen Mom den Vierfüßlerstand und das dynamische Schaukeln übt.

05:35 > 06:00

Cake Boss

Die Bodybuilding-Torte

Die Bodybuilding-Torte

Buddy lässt die Muskeln spielen! In dieser Episode zaubert der "Cake Boss" ein echtes Schwergewicht: eine lebensgroße Torte für eine Profi-Bodybuilderin. Da die gut gebaute Dame mit strengem Diätplan seit Wochen nichts Süßes mehr gegessen hat, gibt der Superbäcker alles, um die Geschmacksknospen explodieren zu lassen. Doch wird das schokoladige Muskelgebirge am Ende noch wie eine Lady aussehen? Auch Schwager Mauro ist in der Bäckerei nicht untätig und unterstützt einen Kunden bei einem sehr überraschenden Heiratsantrag.

06:00 > 06:25

Cake Boss

Das große Fressen

Das große Fressen

Der amerikanische Club "Major League Eating" bestellt bei Buddy Valastro eine riesige Torte, die wie ein üppiges Buffet mit vielen verschiedenen Gerichten gestaltet sein soll. Shrimps, Chicken Wings, Hotdogs und vieles mehr müssen dafür aus Marzipan und Zuckerguss gefertigt werden. Außerdem sollen der Cake Boss und seine Crew einen Jubiläumskuchen für den Coney-Island-Zirkus kreieren. Kollege Franky fällt fast in Ohnmacht, als der Zirkusdirektor mit einer gigantischen Würgeschlange in der Bäckerei auftaucht.

06:25 > 07:15

Der Katzenflüsterer

Max, der Familienschreck

Max, der Familienschreck

Wie in Italien üblich, legen Anna und ihr Sohn Chris großen Wert auf enge Familienbande. Leider hat Annas Kater Max für die Verwandtschaft nichts übrig und gebärdet sich wie ein Berserker, sobald Leute ins Haus kommen. Aus diesem Grund hat Chris den Kontakt zur Mutter stark eingeschränkt und weigert sich, bei Besuchen seine Kinder mitzubringen. Die Gefahr, dass sich Max mit Klauen und Zähnen auf den einjährigen Sohn stürzt, ist einfach zu groß. Großmutter Anna ist untröstlich, dass sie ihre Enkel fast nie zu Gesicht bekommt und fürchtet, dass die Kluft immer größer wird. Kann Jackson den aggressiven Stubentiger therapieren?

07:15 > 08:00

Dr. Dee

Mom zu Besuch

Mom zu Besuch

Familienausflug im Kleinflugzeug: Dr. Dees Mutter ist zu Besuch, und die rüstige Rentnerin lässt es sich natürlich nicht nehmen, einmal hautnah bei den Einsätzen ihrer Tochter dabei zu sein. Gemeinsam mit Ehemann Ken fliegt das Trio in die abgelegene Ortschaft Manley Hot Springs. Hier ist der Name Programm, denn heiße Quellen bringen in der Siedlung einen kleinen Garten Eden zum blühen. Nachdem die Sehenswürdigkeiten im Ort abgeklappert sind, beginnt der übliche Arbeitsmarathon. Vor der provisorisch eingerichteten Tierklinik stehen die Patienten schon Schlange, um sich von der Expertin behandeln zu lassen. Zurück in Fairbanks sorgt später ein quirliges Rudel Bernhardiner-Welpen für Trubel.

08:00 > 08:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:15 > 08:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:30 > 08:45

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:45 > 09:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:00 > 09:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:15 > 09:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:30 > 09:45

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:45 > 10:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:00 > 10:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:15 > 10:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:30 > 11:00

Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus

Haus oder Penthouse

Haus oder Penthouse

Dieses Paar aus Florida knackt den höchsten Jackpot des Staates: glatte 15 Millionen Dollar! David Bromstad ist der Richtige, um die Familie für ihre Immobilien-Investition zu beraten. Wird es eine luxuriöse Stadtwohnung oder ein großes Haus außerhalb von Miami mit Pool, um Familie und Freunde regelmäßig einladen zu können?

11:00 > 11:30

Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus

Neuer Mann, neues Haus

Neuer Mann, neues Haus

Die Lottogewinnerin Marcie ist zurück und sie ist verliebt! Seit David Bromstad ihr half, ihr Traumhaus auf Cape Cod zu finden, hat sich einiges verändert. Sie ist sogar bereit, ihr Anwesen gegen ein Ferienhaus im South Shore Corridor von Massachusetts einzutauschen.

11:30 > 12:00

Island Life - Traumhaus gesucht

Ein (Alb-)Traum in Rosa

Ein (Alb-)Traum in Rosa

Ein Jobangebot auf einer Postkarte bewegt ein Paar dazu, sich den Umzug nach Washington Island im Zuge einer Reise genauer zu überlegen. Sie verlieben sich in den Ort und die freundliche Gemeinschaft. Jetzt sind sie auf der Suche nach einem Haus mit Gästezimmern für Familie und Freunde und extra Räume, um eine Ferienwohnung zu eröffnen.

12:00 > 12:30

Island Life - Traumhaus gesucht

Tausendundeins Häuser

Tausendundeins Häuser

Ein junges Paar aus Milwaukee zieht auf die kleine Insel Washington Island in Wisconsin. Sie freuen sich darauf, Teil der engen Gemeinschaft zu werden. Ihr künftiges Zuhause soll ein Haus mit offenem Grundriss sein, um ihre potentiellen neuen Freunde zu Spieleabende einladen zu können. 

12:30 > 13:00

House Hunters

Familienwurzeln in der Dominikanischen Republik

Familienwurzeln in der Dominikanischen Republik

Kristin aus Vermont hat nie außerhalb der USA gelebt, doch nun hat sie beschlossen, die grünen Hügel ihrer Heimat zu verlassen, um in die Dominikanische Republik auszuwandern. Hauptgrund für diesen Schritt ist ihr fünfjähriger Sohn Starlin, der halb Amerikaner, halb Dominikaner ist. Kristin möchte, dass der Junge seine karibischen Wurzeln kennenlernt. Deshalb ziehen die beiden in die quirlige Hauptstadt Santo Domingo, wo Kristin Englisch unterrichten möchte. Doch noch hat sie keinen Job in Aussicht und ist bei der Wahl ihres Domizils ziemlich eingeschränkt.

13:00 > 13:30

House Hunters

Von Rumänien nach Irland

Von Rumänien nach Irland

Paul und Maria aus Rumänien arbeiten beide als Ärzte. Doch das Medizinergehalt in der südosteuropäischen Republik ist gering, und so will das Paar seine Heimat verlassen, um einen besseren Lebensstandard im Ausland zu finden. Ihr Ziel ist Limerick in Irland, wo Paul ein Jobangebot bekommen hat. Marie hat noch keine neue Stelle in Aussicht und wird zunächst mit Töchterchen Emma zuhause bleiben. Doch dieses Zuhause muss die rumänische Familie erst noch finden, und die Mietpreise für Häuser in Limerick sind derzeit ziemlich hoch. 

13:30 > 15:25

In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa

Ricky ist von Ohio nach Kolumbien geflogen, um endlich Melissa zu sehen. Die beiden haben sich online kennengelernt und bisher nur geschrieben, doch für den 33-Jährigen ist klar, dass er die schöne Kolumbianerin heiraten will. Für ihr erstes Date hat Ricky einen Tisch reserviert, doch seine Traumfrau kommt nicht. Als sie nach zwei Stunden nicht auftaucht, befürchtet er, den langen Weg umsonst gemacht zu haben. Doch Melissa scheint Spielchen zu spielen. Auch Rachel hat einen 12-Stunden-Flug in den Knochen, als sie mit Baby Lucy in London landet, um ihren Online-Freund Jon zum ersten Mal zu treffen.

15:25 > 15:55

Mystery Diners - Undercover im Lokal

Investition ins Unglück?

Investition ins Unglück?

Für Ristorante-Besitzer Jaime Alba ist Kochen echte Leidenschaft und exzellente Zutaten das A und O! Er möchte mit Charles' Hilfe herausfinden, ob er in ein Lokal investieren sollte, um das es finanziell nicht gut bestellt ist. Die Undercover-Ermittler Kendall und Kiel fahren nach Torrance, Kalifornien, um sich "Industry Sports Bar & Grill" genauer anzuschauen. Ihre Entdeckungen verschlagen nicht nur Jaime den Atem: Abgelaufene Lebensmittel, unliebsame Untermieter und Service-Personal, dass neben der Gästebetreuung Geschirr spült und Toiletten putzt. Alles nur temporäre Zustände, betont Noch-Betreiber James, doch der Gastronomen-Deal steht nun auf der Kippe.

15:55 > 16:25

Mystery Diners - Undercover im Lokal

Ein alter Bekannter

Ein alter Bekannter

Kuratorin Patricia ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Kunstgeschäft und organisiert Pop-Up-Ausstellungen in ganz Südkalifornien. Dabei legt sie besonders Wert auf ein zuverlässiges Catering mit exquisiten Horsd'oeuvre und guten Weinen. Doch in letzter Zeit kam es zu Unstimmigkeiten zwischen ihr und ihrem langjährigen Cateringausrichter Oscar. Der scheint für Häppchen und Getränke bis zu 30 Prozent mehr zu berechnen, als die Gästeliste hergibt. Da ihr der Wucher unerklärlich bleibt, setzt Patricia Experte Charles auf den Fall an. Mit neuster Technik und seinen besten Ermittlern geht er der Angelegenheit nach, um die Ursache des Schwunds zu finden und überführt einen wohlbekannten Langfinger.

16:25 > 18:20

Mein Leben mit 300 kg

Justin

Justin

Justin McSwains gestörtes Essverhalten begann schon in der Kindheit, als seine Mutter ein Drogenproblem bekam. Nach einer Rückenverletzung wurde sie medikamentenabhängig und griff dann zu Heroin. Zeitweise verschwand sie einfach und überließ das Kind sich selbst. Als sein Vater das Sorgerecht bekommt und eine neue Familie gründet, ist der Junge das fünfte Rad am Wagen und betäubt seinen Kummer mit Essen. Inzwischen ist Justin 27 und bringt 312 Kilo auf die Waage. Der junge Mann muss sich morgens zwingen aufzustehen, denn jede Bewegung tut weh. Außerdem leidet er unter Angstzuständen und fürchtet sich vor jedem Sturz, der ihn vollständig ans Bett fesseln könnte.

18:20 > 19:15

Die Zwangsvollstrecker

Episode 39

Episode 39

Bei seinen Untermietern hat Serge Assah Wasseh regelmäßig abkassiert - rund 2500 Pfund pro Monat. Aber der Hausbesitzer, dem das Geld eigentlich zusteht, hat ein Jahr lang kein Geld gesehen. Deshalb treten in der britischen Hauptstadt die Zwangseintreiber auf den Plan. Die Mitarbeiter des High Court sollen das Gebäude zwangsräumen. Brian O’Shaughnessy und Delroy Anglin bekommen es in Sussex anschließend mit einem Kleinunternehmer zu tun, der die Gerichtsvollzieher mit Falschaussagen an der Nase herumführen will.

19:15 > 20:15

Die Zwangsvollstrecker

Episode 40

Episode 40

Einen Leihwagen kann man nicht einfach an der nächstbesten Kreuzung abstellen, ohne der Autovermietung Bescheid zu sagen - nur weil man das Fahrzeug nicht mehr braucht. Das hätte Mohammed Bilal Tarafta wissen müssen. Doch darüber hat sich der Engländer offenbar keine Gedanken gemacht, deshalb wird ein Betrag von 3500 Pfund fällig. Als die Gerichtsvollzieher des High Court an seine Tür klopfen, ist die Not groß, denn der junge Mann wohnt noch bei seinen Eltern und seine Familie reagiert ziemlich ungehalten auf die gesalzene Rechnung.

20:15 > 21:15

Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?

Ein Poltergeist mit Humor

Ein Poltergeist mit Humor

In der kolumbianischen Stadt Piedecuesta versammeln sich eines Nachts Polizist:innen und Bürger:innen vor einem leerstehenden Gebäude, aus dem markerschütternde Schreie dringen. Es hört sich an, als würde eine Frau ermordet. Doch als die Polizei das Haus stürmt, finden sie keinen Menschen. Die Ursache der Schreie ist völlig unklar. Da kommt den Leuten ein fürchterlicher Gedanke: Könnte es La Llorona, die Botin des Todes sein? Außerdem in dieser Episode: Ein Vater und sein Sohn werden von einem Monster gejagt, ein Poltergeist mit schrägem Humor, und mysteriöse Objekte, die US-Navy-Pilot:innen verwirren.

21:15 > 22:10

Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?

Ufo über dem Pentagon

Ufo über dem Pentagon

Wenn Eltern mit ihren Kindern auf dem Spielplatz sind, fürchten sie vielleicht, dass sich die Kleinen stoßen oder die Knie aufschlagen. Doch ein Vater aus Rhode Island hat ganz andere Sorgen. Als Scott Denton mit seinen Kids an der Küste von Conimicut Point ankommt, sind alle verunsichert: Eine der Schaukeln schwingt wie verrückt hin und her, während die anderen völlig stillstehen. Scott wird klar, dass hier übernatürliche Kräfte im Spiel sind, und ihm stellen sich die Nackenhaare auf. Außerdem: ein UFO über dem Pentagon, und rätselhafte Kreaturen, die kalifornische Bürger ausspionieren.

22:10 > 23:15

True Horror

The Witches Prison

The Witches Prison

Vanessa Mitchell kauft ein altes Haus mit einer grauenvollen Vergangenheit: Frauen, die wegen Hexerei angeklagt waren, sollen hier früher eingesperrt worden sein und in dem Gefängnis auf ihre Prozesse gewartet haben. Die alleinerziehende Mutter hat sich mit ihrem Baby kaum in dem neuen Zuhause eingerichtet, als sie spürt, dass sie in den düsteren Mauern nicht alleine ist. Dunkle Mächte lassen sie ihre Gegenwart spüren, so dass sie sich ihres Lebens nicht mehr sicher ist. Kann Vanessa ihr Kind beschützen und gegen die Dämonen ankämpfen?

23:15 > 00:05

Homes of Horror

Zu schön um wahr zu sein

Zu schön um wahr zu sein

Darren und Mariana sind sich schnell nahegekommen, nur eines ist seltsam: Mariana will nicht bei ihrem Freund übernachten und möchte auch nicht, dass er bei ihr schläft. Die Gründe sind Alpträume, die die junge Frau regelmäßig heimsuchen. Schließlich beziehen die beiden ein schönes Haus gegenüber einer Kirche und eines Friedhofs, doch die Träume hören nicht auf, sie werden sogar noch schlimmer. Seit dem Umzug ist Mariana distanziert und geistig abwesend, außerdem schlafwandelt sie nachts. Als Darren eines Tages wie von unsichtbarer Hand die Treppe hinuntergestoßen wird, ist ihm klar, dass er die Frau, mit der er Tisch und Bett teilt, gar nicht kennt.

00:00
00:30
01:00
01:30
02:00
02:30
03:00
03:30
04:00
04:30
05:00
05:30
06:00
06:30
07:00
07:30
08:00
08:30
09:00
09:30
10:00
10:30
11:00
11:30
12:00
12:30
13:00
13:30
14:00
14:30
15:00
15:30
16:00
16:30
17:00
17:30
18:00
18:30
19:00
19:30
20:00
20:30
21:00
21:30
22:00
22:30
23:00
23:30
00:00

00:05 > 01:00

Celebrity Ghost Stories

10 Geschichten von Geisterkindern

10 Geschichten von Geisterkindern

Schauspielerin Wendi McLendon-Covey war als Kind mit ihrer Schwester oft bei den Großeltern, wo sie ein eigenes Zimmer hatten. Eines Nachts wird es in dem Raum plötzlich kalt, und Wendi sieht ein Mädchen im Sackkleid vor dem Bett stehen. Wendi kann sich nicht bewegen und wird von dem gesichtslosen Geisterkind auf die Matratze gedrückt. Als sie am nächsten Tag mit den Großeltern auf den nahegelegenen Friedhof geht und die Gräber betrachtet, traut sie ihren Augen nicht. Auch Schauspielerin Lili Taylor hatte eine geisterhafte Begegnung und wurde von einem Wesen heimgesucht, als sie in der Badewanne lag.

01:00 > 01:40

Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?

Ein Poltergeist mit Humor

Ein Poltergeist mit Humor

In der kolumbianischen Stadt Piedecuesta versammeln sich eines Nachts Polizist:innen und Bürger:innen vor einem leerstehenden Gebäude, aus dem markerschütternde Schreie dringen. Es hört sich an, als würde eine Frau ermordet. Doch als die Polizei das Haus stürmt, finden sie keinen Menschen. Die Ursache der Schreie ist völlig unklar. Da kommt den Leuten ein fürchterlicher Gedanke: Könnte es La Llorona, die Botin des Todes sein? Außerdem in dieser Episode: Ein Vater und sein Sohn werden von einem Monster gejagt, ein Poltergeist mit schrägem Humor, und mysteriöse Objekte, die US-Navy-Pilot:innen verwirren.

01:40 > 02:20

Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?

Ufo über dem Pentagon

Ufo über dem Pentagon

Wenn Eltern mit ihren Kindern auf dem Spielplatz sind, fürchten sie vielleicht, dass sich die Kleinen stoßen oder die Knie aufschlagen. Doch ein Vater aus Rhode Island hat ganz andere Sorgen. Als Scott Denton mit seinen Kids an der Küste von Conimicut Point ankommt, sind alle verunsichert: Eine der Schaukeln schwingt wie verrückt hin und her, während die anderen völlig stillstehen. Scott wird klar, dass hier übernatürliche Kräfte im Spiel sind, und ihm stellen sich die Nackenhaare auf. Außerdem: ein UFO über dem Pentagon, und rätselhafte Kreaturen, die kalifornische Bürger ausspionieren.

02:20 > 03:05

True Horror

The Witches Prison

The Witches Prison

Vanessa Mitchell kauft ein altes Haus mit einer grauenvollen Vergangenheit: Frauen, die wegen Hexerei angeklagt waren, sollen hier früher eingesperrt worden sein und in dem Gefängnis auf ihre Prozesse gewartet haben. Die alleinerziehende Mutter hat sich mit ihrem Baby kaum in dem neuen Zuhause eingerichtet, als sie spürt, dass sie in den düsteren Mauern nicht alleine ist. Dunkle Mächte lassen sie ihre Gegenwart spüren, so dass sie sich ihres Lebens nicht mehr sicher ist. Kann Vanessa ihr Kind beschützen und gegen die Dämonen ankämpfen?

03:05 > 03:40

Homes of Horror

Zu schön um wahr zu sein

Zu schön um wahr zu sein

Darren und Mariana sind sich schnell nahegekommen, nur eines ist seltsam: Mariana will nicht bei ihrem Freund übernachten und möchte auch nicht, dass er bei ihr schläft. Die Gründe sind Alpträume, die die junge Frau regelmäßig heimsuchen. Schließlich beziehen die beiden ein schönes Haus gegenüber einer Kirche und eines Friedhofs, doch die Träume hören nicht auf, sie werden sogar noch schlimmer. Seit dem Umzug ist Mariana distanziert und geistig abwesend, außerdem schlafwandelt sie nachts. Als Darren eines Tages wie von unsichtbarer Hand die Treppe hinuntergestoßen wird, ist ihm klar, dass er die Frau, mit der er Tisch und Bett teilt, gar nicht kennt.

03:40 > 04:20

Celebrity Ghost Stories

10 Geschichten von Geisterkindern

10 Geschichten von Geisterkindern

Schauspielerin Wendi McLendon-Covey war als Kind mit ihrer Schwester oft bei den Großeltern, wo sie ein eigenes Zimmer hatten. Eines Nachts wird es in dem Raum plötzlich kalt, und Wendi sieht ein Mädchen im Sackkleid vor dem Bett stehen. Wendi kann sich nicht bewegen und wird von dem gesichtslosen Geisterkind auf die Matratze gedrückt. Als sie am nächsten Tag mit den Großeltern auf den nahegelegenen Friedhof geht und die Gräber betrachtet, traut sie ihren Augen nicht. Auch Schauspielerin Lili Taylor hatte eine geisterhafte Begegnung und wurde von einem Wesen heimgesucht, als sie in der Badewanne lag.

04:20 > 05:00

Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?

Ein Poltergeist mit Humor

Ein Poltergeist mit Humor

In der kolumbianischen Stadt Piedecuesta versammeln sich eines Nachts Polizist:innen und Bürger:innen vor einem leerstehenden Gebäude, aus dem markerschütternde Schreie dringen. Es hört sich an, als würde eine Frau ermordet. Doch als die Polizei das Haus stürmt, finden sie keinen Menschen. Die Ursache der Schreie ist völlig unklar. Da kommt den Leuten ein fürchterlicher Gedanke: Könnte es La Llorona, die Botin des Todes sein? Außerdem in dieser Episode: Ein Vater und sein Sohn werden von einem Monster gejagt, ein Poltergeist mit schrägem Humor, und mysteriöse Objekte, die US-Navy-Pilot:innen verwirren.

05:00 > 06:00

Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?

Ufo über dem Pentagon

Ufo über dem Pentagon

Wenn Eltern mit ihren Kindern auf dem Spielplatz sind, fürchten sie vielleicht, dass sich die Kleinen stoßen oder die Knie aufschlagen. Doch ein Vater aus Rhode Island hat ganz andere Sorgen. Als Scott Denton mit seinen Kids an der Küste von Conimicut Point ankommt, sind alle verunsichert: Eine der Schaukeln schwingt wie verrückt hin und her, während die anderen völlig stillstehen. Scott wird klar, dass hier übernatürliche Kräfte im Spiel sind, und ihm stellen sich die Nackenhaare auf. Außerdem: ein UFO über dem Pentagon, und rätselhafte Kreaturen, die kalifornische Bürger ausspionieren.

06:00 > 06:25

Couponing Extrem

Lisa/April

Lisa/April

Lisa aus Louisiana gibt gerade mal 200 Dollar im Monat für Lebensmittel aus - und das bei einer sechsköpfigen Familie. Dank der Gutscheine konnte sie sogar schon ihre Hypothek zurückzahlen. Sie ist die Generalin aller Gutscheinsammler. Für den 15. Geburtstag ihrer Tochter Zeta startet April aus Pennsylvania einen regelrechten Feldzug. Mit fünf Kindern im Schlepptau, 100 Dollar und einer Menge Gutscheine zieht sie in die Supermärkte, um für eine Party mit 300 Gästen einzukaufen.

06:25 > 06:50

Couponing Extrem

Erin/Dominique

Erin/Dominique

Erin aus Missouri lässt nichts unversucht, um den Deal ihres Lebens zu machen: Sie tauscht Gutscheine mit der Volleyballtrainerin ihrer Tochter und kauft sogar eine stattliche Kuh, um daraus gewinnbringend Fleisch zu erhalten. Natürlich will sie dafür nichts zahlen. Doch ihre unorganisierte Methode bringt sie in Teufels Küche. Student Dominique aus Kentucky ist der Gutschein-Chef seiner Burschenschaft. Gemeinsam ziehen sie los, um ihre Gutscheine gegen Partysnacks einzutauschen. Im Einkaufswagen landen viele komische Sachen, so auch eine Riesenmenge Gelatine für eine unvergessliche Wrestlingschlacht.

06:50 > 07:15

Couponing Extrem

Jeff/Kelly

Jeff/Kelly

Er kommt aus einer Dynastie männlicher Schnäppchenjäger: Jeff aus New Jersey. Schon von seinem Vater lernte er das Gutscheinsammeln, nun will er es auch seinem achtjährigen Sohn Sam beibringen. Der muss sich erst einmal die ersten Sporen verdienen, wenn er in die Reihe der Familien-Gutscheinsammler aufgenommen werden will. Schafft er seinen ersten Alleingang? Basketballtrainerin Kelly aus Ohio zahlt grundsätzlich nie den ganzen Preis. Sie will nach dem nächsten Spiel eine Riesenfeier für ihre Spielerinnen organisieren. Als die Leute hören, dass auch Cheerleader dabei sind, bringen sie ihre Gutscheine freiwillig mit.

07:15 > 07:35

Couponing Extrem

Adrienne/Sarah

Adrienne/Sarah

Pfarrerin und Gutscheinfreak Adrienne aus Alabama predigt ihrer Kirchengemeinde die Vorteile des Gutscheinsammelns. Sie preist die Tugendhaftigkeit der Schnäppchenjäger und ermuntert ihre Kirchenmitglieder, von ihren Erfolgen zu berichten. Doch ausgerechnet ihre Freundin Meagan ist noch skeptisch. Um sie zu bekehren, nimmt sie sie kurzerhand mit in einen Supermarkt. Sarah aus New Hampshire ist gerade mal 14 Jahre alt, aber bereits die Top-Einkäuferin ihrer Familie. Als sie nicht zur Schule muss, plant Sarah ihren Megadeal. Aber im Geschäft bekommt sie weiche Knie.

07:35 > 08:00

Couponing Extrem

Cole/Angelique

Cole/Angelique

Zwölftklässler Cole aus Ohio jagt in seiner Klasse lieber nach Gutscheinen als nach hübschen Mädchen. Er plant eine große Schnäppchentour, um die Vorräte zu Hause mit dem Nötigsten aufzufüllen. Kumpel Jackie und Ex-Freundin Abby sollen helfen. Doch Abbys Mätzchen in den Gängen des Supermarkts gefährden Coles Beutezug. Gutscheinfreak Angelique aus Washington State geht hochschwanger zum vorläufig letzten Mal auf Schnäppchentour. Ihr Ziel ist ein kompletter Gratiseinkauf. Es sieht gut aus, doch nach zehn Stunden und 21 Transaktionen macht sie schlapp. Kann sie der Kassiererin vertrauen?

08:00 > 08:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:15 > 08:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:30 > 08:45

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:45 > 09:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:00 > 09:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:15 > 09:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:30 > 09:45

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:45 > 10:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:00 > 10:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:15 > 10:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:30 > 11:30

Pitbulls auf Bewährung

Wohin mit Junkyard?

Wohin mit Junkyard?

Heute sind Tom und seine Frau Val zu Besuch im Villalobos Rescue Center. Kriegsveteran Tom leidet bereits seit Jahren an schweren Depressionen und er hofft, durch einen Hund endlich wieder neuen Lebensmut zu fassen. Das Besondere bei dieser Vermittlung: Das Paar ist bereit, gleich zwei Hunde auf einmal zu adoptieren! Die erfahrenen Hundespezialisten aus New Orleans haben natürlich prompt ein verschmustes Hunde-Duo parat. Außerdem in dieser Folge: Ein obdachloses Pärchen hat einen jungen Hund gefunden und kann sich selbst nicht um den Vierbeiner kümmern. Tias Tochter Mariah und Schwiegersohn Marcel eilen sofort zur Hilfe, um Welpe Wifi ein neues Zuhause zu besorgen.

11:30 > 12:30

Pitbulls auf Bewährung

Hundeschicksal

Hundeschicksal

Tia Torres und das Team vom "Villalobos Rescue Center" kümmern sich nicht nur beruflich um vernachlässigte Vierbeiner. Mehrere schwanzwedelnde Schlumpis haben die Tierretter natürlich auch ganz privat bei sich zuhause aufgenommen. So sind einige Freundschaften fürs Leben entstanden. Da wäre zum Beispiel Hündin Attackapaw: Ein Pitbull-Catahoula-Mischling, den Tia trotz seines anfangs aggressiven Verhaltens selbst adoptiert hat. Später berichten auch Tochter Tania, Schwiegersohn Marcel und Mitarbeiter Earl von ganz besonderen Hunden, die ihre Herzen im Sturm erobert haben.

12:30 > 13:30

Die Irwins - Crocodile Hunter Family

Episode 9

Episode 9

Brütende Hitze und Sonne satt: Der australische Sommer erreicht seinen Höhepunkt und die Irwins geraten bei der Versorgung ihrer zahlreichen Tiere kräftig ins Schwitzen. Auch die 44 Alligatoren, die eine ganze Lagune im Zoo besiedeln, laufen zu Hochformen auf. Denn zu dieser Jahreszeit sind die gefräßigen Räuber besonders aktiv und vor allem hungrig! Heute hat Robert die Aufgabe, die Alligatoren mit Fleisch zu versorgen - ein Job, der schnell in einem wilden Fressgelage endet. Später hilft der junge Tierschützer einem verletzten Kookaburra wieder auf die Sprünge und Terri leistet bei den Tigern Detektivarbeit...

13:30 > 14:30

Animal Farm Michigan - Zuflucht für Tiere

Der Schweine-Umzug

Der Schweine-Umzug

Ärger im Schweinestall: Als bei den Schweinen routinemäßig die Hauer und Klauen getrimmt werden sollen, entfacht eine blutige Auseinandersetzung zwischen den Tieren. Die beiden Schweine June und Jasper geraten derart heftig aneinander, dass es vorerst besser ist, die gestressten Tiere zu trennen. Um den Lagerkoller bei den Borstenviechern nachhaltig unter Kontrolle zu bringen soll außerdem ein neuer geräumiger Stall für die angriffslustigen Nutztiere entstehen. Auch in dieser Folge: Zwei Entenküken lernen das Schwimmen und eine orthopädische Spezialanfertigung verleiht Ziege Ginger neue Lebenskraft.

14:30 > 15:30

Undateables - Partnersuche mit Handicap

Richard, Chris & Christina

Richard, Chris & Christina

Richard aus Wiltshire würde sich gerne verlieben, doch der 25-Jährige hat das Asperger-Syndrom, eine besondere Form von Autismus. In Gesellschaft verhält er sich scheu, Gespräche mit Frauen sind fast unmöglich, so dass er nun alle Hoffnung auf die Unterstützung der Partner-Agentur setzt. Chris dagegen war bei Frauen immer begehrt. Der 23-jährige Elektriker aus Manchester hatte eine Affäre nach der anderen, bis es vor zwei Jahren einen radikalen Einschnitt in seinem Leben gab: Bei einem Motorradunfall brach er sich die Wirbelsäule und kann seitdem nicht mehr gehen. Eine ernsthafte Beziehung mit der richtigen Frau würde seinem Leben neuen Sinn geben.

15:30 > 16:25

Flirty Dancing - Liebe auf den ersten Schritt

Jessica & James und Stephanie & Baz

Jessica & James und Stephanie & Baz

Beim ersten Pärchen, das Choreograph Ashley zum Tanzen verkuppelt, geht es an die Westküste, wo Lehrer James lebt. Der 32-Jährige ist eine gute Mischung aus Romantiker und Abenteurer, aber trotzdem seit zwei Jahren Single. - Was nach der eigenen Einschätzung des 1,93 m Mannes auch daran liegt, dass er zu selbstbewusst ist. Seine Traumfrau sollte natürlich, optimistisch, naturverbunden und tierlieb sein. Ashley testet James‘ Rhythmusgefühl, bevor er seine künftige Tanzpartnerin unter die Lupe nimmt: die 27-jährige Jessica, die ein Kinderheim leitet und bis dato viel Pech in der Liebe hatte.

16:25 > 17:25

My Big Fat Gypsy Wedding

Die durchkreuzten Pläne

Die durchkreuzten Pläne

Die Rolle der Frau ist bei den American Gypsies klar definiert: stets in glamouröser Bekleidung organisiert sie den Haushalt, putzt, kocht und sorgt sich um den Nachwuchs. Diesen Erwartungen will sich die 22-jährige, bereits geschiedene Mellie nicht beugen. Ihre bewegte Vergangenheit hat sie zu einer wilden, forschen und häufig unverschämten Frau gemacht. Diese Episode zeigt ihren turbulenten Alltag.

17:25 > 18:20

My Big Fat Gypsy Wedding

Halloween-Brautschau

Halloween-Brautschau

Priscilla verließ mit elf Jahren die Schule, um sich in ihre Aufgaben als Ehefrau einweisen zu lassen. Nun im Alter von 14 Jahren benötigt sie zu ihrem vermeintlichen Glück nur noch einen passenden Ehemann. So organisiert ihr Vater eine gigantische Halloween-Party, auf der Priscilla von Kopf bis Fuß mit Kristallen geschmückt erscheinen soll. Allein ihre Stiefel wurden dafür mit 40 000 Swarovski-Steinen besetzt. Doch dann geschieht ein Mord in der Familie.

18:20 > 20:15

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Hochzeit mit Hindernissen

Hochzeit mit Hindernissen

Rebecca ist noch eine Woche bei Zied in Tunesien und will ihm ein paar Geheimnisse beichten - etwa, dass sie schon mit einer Frau liiert war, und mit ihrem Ex aus Marokko immer noch verheiratet ist. Doch es gibt auch einiges, was die Amerikanerin über den 26-Jährigen erfahren möchte, bevor sie die Beziehung vorantreibt. Kollegin Melanie, ebenfalls Privatdetektivin, hat Zied unter die Lupe genommen und herausgefunden, dass er noch nie im Leben gearbeitet hat. Sein angeblicher Job bei einer TV-Show scheint frei erfunden zu sein. Will sich der Tunesier von seiner 20 Jahre älteren Freundin nur aushalten lassen?

20:15 > 21:15

Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale

Episode 2

Episode 2

In einer entlegenen Region von Afghanistan bringt eine Frau Zwillingsmädchen zur Welt: Mariam ist gesund, doch Asree Gul wird mit einem Tumor am Hinterkopf geboren. Die Familie wird von ihrem Dorf ausgegrenzt, da man die Fehlbildung als Schande empfindet. Aus Furcht um ihr Baby wagen die Eltern die weite Reise in die Provinzhauptstadt Jalalabad, doch der Chefchirurg macht ihnen wenig Hoffnung: Ohne neueste technische Gerätschaften ist der Eingriff extrem riskant. Außerdem: Ein Junge, dessen Gesicht verschwindet, ein Mädchen, das seine Riesenfüße loswerden will, und das Rätsel um Dorfbewohner:innen, die keinen Schmerz spüren.

21:15 > 22:15

Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale

Episode 4

Episode 4

Im englischen Maidenhead lebt Rebecca Griffiths bei ihrer Familie. Die 31-Jährige würde alleine niemals zurechtkommen, da sie sich seit einigen Jahren bis zu 100 Mal pro Tag übergeben muss. Rebecca kann weder essen, noch trinken, und liegt nur mit Decke und Spuckschüssel auf dem Sofa. Sie leidet unter einem extremen Fall von Zyklischem Erbrechen und muss deshalb regelmäßig ins Krankenhaus. Dieser Zustand raubt ihr das Leben, doch nun gibt ein Facharzt neue Hoffnung. Außerdem: Ein Mann, dessen Leben von einer seltenen Viruserkrankung bestimmt wird, und ein Teenager, der seine Stimme verloren hat.

22:15 > 00:10

Mein Leben mit 300 kg

Justin

Justin

Justin McSwains gestörtes Essverhalten begann schon in der Kindheit, als seine Mutter ein Drogenproblem bekam. Nach einer Rückenverletzung wurde sie medikamentenabhängig und griff dann zu Heroin. Zeitweise verschwand sie einfach und überließ das Kind sich selbst. Als sein Vater das Sorgerecht bekommt und eine neue Familie gründet, ist der Junge das fünfte Rad am Wagen und betäubt seinen Kummer mit Essen. Inzwischen ist Justin 27 und bringt 312 Kilo auf die Waage. Der junge Mann muss sich morgens zwingen aufzustehen, denn jede Bewegung tut weh. Außerdem leidet er unter Angstzuständen und fürchtet sich vor jedem Sturz, der ihn vollständig ans Bett fesseln könnte.

00:00
00:30
01:00
01:30
02:00
02:30
03:00
03:30
04:00
04:30
05:00
05:30
06:00
06:30
07:00
07:30
08:00
08:30
09:00
09:30
10:00
10:30
11:00
11:30
12:00
12:30
13:00
13:30
14:00
14:30
15:00
15:30
16:00
16:30
17:00
17:30
18:00
18:30
19:00
19:30
20:00
20:30
21:00
21:30
22:00
22:30
23:00
23:30
00:00

00:10 > 01:10

72 Stunden im Geisterhaus

Das Anderson Hotel

Das Anderson Hotel

Das "Anderson Hotel” in Lawrenceburg, Kentucky, ist ein Ort des Grauens. Bis zu seiner Schließung vor 30 Jahren war das Hotel als Absteige für zwielichtige Gestalten verschrien. Mindestens drei Menschen starben hier eines gewaltsamen Todes, doch ihre Seelen hausen noch immer in den Zimmern. Geplante Renovierungsarbeiten konnten nicht durchgeführt werden, weil die Handwerker von einer übernatürlichen Macht angegriffen wurden. In ihrer Verzweiflung hat die Besitzerin Nick und Katrina gerufen, die herausfinden sollen, wer das "Anderson Hotel" heimsucht. Ab jetzt tickt die Uhr: 72 Stunden werden die Geisterjäger in dem bedrückenden Gemäuer ausharren.

01:10 > 01:50

72 Stunden im Geisterhaus

Die Kreischer-Villa

Die Kreischer-Villa

Auf Staten Island, New York, ließ Unternehmer Balthasar Kreischer Ende des 19. Jahrhunderts zwei Häuser für seine Söhne bauen. Edward und Charles zogen in die Villen, doch die Idylle zerbrach, als sich Edward Kreischer mit einem Kopfschuss das Leben nahm. Um mit dem Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, versammelten sich die Hinterbliebenen zu Séancen im Haus und öffneten bei diesen Zeremonien ein Tor zum Jenseits. Seitdem liegt ein Fluch auf dem Anwesen. Augenzeugen behaupten, von einem Wesen angegriffen worden zu sein, das ihnen stechende Schmerzen zufügte. Nick und Katrina wollen nun herausfinden, wer das Haus heimsucht und das Tor zum Jenseits für immer schließen.

01:50 > 02:35

72 Stunden im Geisterhaus

Geister der Revolution

Geister der Revolution

Middleborough im Osten von Massachusetts hat eine dunkle Vergangenheit: Jahrhundertelang siedelten hier die Wampanoag-Indianer, bis europäische Siedler kamen, Krankheiten einschleppten und sie auslöschten. Peter Oliver Junior ließ im Jahre 1769 auf diesem Grund ein Anwesen bauen, doch es kam zu mysteriösen Todesfällen. Seit 2016 ist das Oliver Estate für Besucher geöffnet - vom ersten Tag an berichten Besucher von erschreckenden, übernatürlichen Phänomenen. Als erste Geisterjäger überhaupt werden Nick Groff und Katrina Weidman das Haus untersuchen und dort übernachten. Sie haben 72 Stunden Zeit, um herauszufinden, wer oder was hinter den historischen Mauern sein Unwesen treibt.

02:35 > 03:20

72 Stunden im Geisterhaus

Grauen im Königreich

Grauen im Königreich

Im englischen Shropshire steht das Gefängnis von Shrewsbury, das 1793 erbaut wurde. Öffentliche Hinrichtungen fanden hier fast täglich statt. Dabei wurden auch kleine Diebstähle mit dem Tod bestraft. Doch die Wärter verweigerten häufig den Dienst, nachdem sie nachts Schattengestalten gesehen hatten. 2013 wird das Gefängnis geschlossen, zwei Jahre später für Besucher geöffnet. Seitdem spukt es in dem Gemäuer. Touristen berichten von grässlichen Schreien und dem Gefühl, zu ersticken. Die Geisterjäger Nick und Katrina sind nun die Ersten, die im Shresbury-Gefängnis wieder eingeschlossen werden. Sie verbringen 72 Stunden hinter Schloss und Riegel, um dem Spuk auf den Grund zu gehen.

03:20 > 04:05

72 Stunden im Geisterhaus

Das Anderson Hotel

Das Anderson Hotel

Das "Anderson Hotel” in Lawrenceburg, Kentucky, ist ein Ort des Grauens. Bis zu seiner Schließung vor 30 Jahren war das Hotel als Absteige für zwielichtige Gestalten verschrien. Mindestens drei Menschen starben hier eines gewaltsamen Todes, doch ihre Seelen hausen noch immer in den Zimmern. Geplante Renovierungsarbeiten konnten nicht durchgeführt werden, weil die Handwerker von einer übernatürlichen Macht angegriffen wurden. In ihrer Verzweiflung hat die Besitzerin Nick und Katrina gerufen, die herausfinden sollen, wer das "Anderson Hotel" heimsucht. Ab jetzt tickt die Uhr: 72 Stunden werden die Geisterjäger in dem bedrückenden Gemäuer ausharren.

04:05 > 04:45

72 Stunden im Geisterhaus

Die Kreischer-Villa

Die Kreischer-Villa

Auf Staten Island, New York, ließ Unternehmer Balthasar Kreischer Ende des 19. Jahrhunderts zwei Häuser für seine Söhne bauen. Edward und Charles zogen in die Villen, doch die Idylle zerbrach, als sich Edward Kreischer mit einem Kopfschuss das Leben nahm. Um mit dem Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, versammelten sich die Hinterbliebenen zu Séancen im Haus und öffneten bei diesen Zeremonien ein Tor zum Jenseits. Seitdem liegt ein Fluch auf dem Anwesen. Augenzeugen behaupten, von einem Wesen angegriffen worden zu sein, das ihnen stechende Schmerzen zufügte. Nick und Katrina wollen nun herausfinden, wer das Haus heimsucht und das Tor zum Jenseits für immer schließen.

04:45 > 05:35

72 Stunden im Geisterhaus

Geister der Revolution

Geister der Revolution

Middleborough im Osten von Massachusetts hat eine dunkle Vergangenheit: Jahrhundertelang siedelten hier die Wampanoag-Indianer, bis europäische Siedler kamen, Krankheiten einschleppten und sie auslöschten. Peter Oliver Junior ließ im Jahre 1769 auf diesem Grund ein Anwesen bauen, doch es kam zu mysteriösen Todesfällen. Seit 2016 ist das Oliver Estate für Besucher geöffnet - vom ersten Tag an berichten Besucher von erschreckenden, übernatürlichen Phänomenen. Als erste Geisterjäger überhaupt werden Nick Groff und Katrina Weidman das Haus untersuchen und dort übernachten. Sie haben 72 Stunden Zeit, um herauszufinden, wer oder was hinter den historischen Mauern sein Unwesen treibt.

05:35 > 06:05

Cake Boss

Osterzeit

Osterzeit

Das Osterfest steht vor der Tür, und Buddys Mama kommt nach Hoboken zurück, um ihre Familie zu sehen und einen wichtigen Arzttermin wahrzunehmen. Doch bei den Valastros geht es drunter und drüber: Jetzt, wo zwei Bäckereien zu führen sind, müssen sie Vollgas geben, denn sie haben die anstrengendste Woche des Jahres vor sich. Als dann auch noch die Kommunikationsleitungen zusammenbrechen, muss schnell eine Lösung her. Außerdem hat Buddy den Auftrag, eine gigantische Osternest-Torte für eine Charity-Veranstaltung zu backen, doch die Zeit rennt ihm davon.

06:05 > 06:30

Texas Cakes

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank

Das Ronald McDonald House Charities in Texas, das sich um schwer kranke Kinder und deren Familien kümmert, bestellt eine Torte für seinen Bandana Ball. Obwohl bei der Party etwas 100 VIPs erwarten werden, geht es ganz entspannt zu. Statt Abendkleid und Smoking tragen die Gäste lieber Jeans und Boots. Umso aufwändiger soll der Kuchen werden. Die PR-Verantwortlichen wünschen sich als Torten-Motiv ein kleines Mädchen mit Zöpfen und Kaugummiblase im Mund, das auf einem Heuballen sitzt. Der Ballen soll eine Herzform bekommen und aus traditionellem Red-Velvet-Cake mit Zuckerrübensaft sein. Ein Heimspiel für die Sideserfs, doch ein Detail bereitet Probleme.

06:30 > 06:50

Texas Cakes

Tierisches Treiben

Tierisches Treiben

Heute bekommen Dave und Natalie ihren bislang seltsamsten Auftrag. "Little Herds"-Gründer Nathan Allen plant eine Kinderveranstaltung zusammen mit Insektenforschern. Dabei möchte er dem Nachwuchs zeigen, dass man Insekten als gesunde Nahrungsquelle nutzen kann - und bestellt passendes Backwerk: eine Heuschrecken-Torte, die mit Heuschrecken-Mehl gebacken wird! Auch für die Back-Profis ist diese Zutat Neuland, und so zögern sie bei der Geschmacksprobe, doch das Insekten-Mehl ist angenehm nussig. Dave und Natalie entscheiden sich für einen Möhrenkuchen als Basis, der gut zu den nussigen Heuschrecken passt, und brüten dann über einem kindgerechten Design.

06:50 > 07:15

Texas Cakes

Wunderschönes Austin

Wunderschönes Austin

Natalie und Dave lieben ihre Heimat und freuen sich sehr über die neue Bestellung. Die Organisation "Keep Austin Beautiful", die für saubere Gewässer und Müllsammeln sorgt, gibt eine Party für ihre Freiwilligen und möchte sie mit einer besonderen Torte überraschen: Yin und Yang in Fischform sollen die Balance zwischen Industrie und Umwelt symbolisieren und farbenfroh mit einem Kuchen dargestellt werden. Um ausreichend Torte für 100 Helfer zu bekommen, soll das Kunstwerk 70 Zentimeter hoch werden: Roter Himbeerkuchen steht für Industrie, blauer Heidelbeerkuchen für Wasser und Natur. Außerdem: eine Tanzfestival-Torte für die besten Ensembles des Landes.

07:15 > 07:35

Texas Cakes

Hier fliegen die Kuchen

Hier fliegen die Kuchen

In dieser Episode lassen Natalie und Dave Torten fliegen, denn es kommen gleich zwei Aufträge für äußerst luftige Kuchen herein: Die Kunstakademie "Creative Action" ordert passendes Backwerk für ihren großen Open House-Event, bei dem Kinder verschiedene Formen von Kunst entdecken sollen und bittet die Kuchen-Künstler aus Austin, ein fliegendes Kätzchen am Fallschirm nachzubilden. Die Torte soll für 80 Kids reichen und nach Kaugummi schmecken. Außerdem sollen Nat und ihr Gatte für eine Fallschirmspringerschule backen und experimentieren in ihrer Backstube mit einer magnetischen Plattform, um einen essbaren Pinguin-Kuchen in die Luft zu bekommen.

07:35 > 08:00

Texas Cakes

Faultier auf dem Mond

Faultier auf dem Mond

Das berühmte "Moontower Comedy Festival” gehört zu den beliebtesten Events in Austin, deshalb freuen sich die Sideserfs ganz besonders, dass sie dieses Jahr eine Torte - in Form eines Faultiers - beisteuern dürfen. Um die aufwändige Kuchenkreation rechtzeitig fertig zu bekommen, muss sich Dave zum ersten Mal an die Deko wagen und sein gestalterisches Talent unter Beweis stellen. Außerdem bestellen Nina und Allyson vom Skulpturengarten "Umlauf" eine Torte für ihre große Gartenparty, die dieses Jahr das Thema "Unter dem Himmel von Texas" hat. Bei der Veranstaltung werden etwa 400 VIPs erwartet. Der Gala-Kuchen muss also dementsprechend groß werden.

08:00 > 08:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:15 > 08:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:30 > 08:45

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

08:45 > 09:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:00 > 09:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:15 > 09:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:30 > 09:45

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

09:45 > 10:00

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:00 > 10:15

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:15 > 10:30

Infomercial

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

10:30 > 11:25

Haus-Makeover extrem

Barrierefreier Neuanfang

Barrierefreier Neuanfang

Trotz einer schweren Verletzung widmet sich ein Lehrer dem Wohl seiner Schüler. Jetzt erhält er etwas zurück: Hunderte von Freiwilligen helfen mit, um Jeffs Familienhaus zu renovieren. Sie entwerfen ein Smart Home, dass das alltägliche Leben für Jeff um einiges vereinfacht.

11:25 > 12:25

Schöner wohnen mit Nate & Jeremiah

Mid-century vom Feinsten

Mid-century vom Feinsten

Missy und Darren aus Studio City, Kalifornien, haben sich nach ihrer Hochzeit in ein Mid-Century-Haus von 1964 verliebt. Es hat einen riesigen Wohnbereich, ein tolles Esszimmer, Terrazzoböden - und schluckt Geld ohne Ende. Da die Immobilie völlig heruntergekommen war, hat das Paar in den vergangenen 14 Jahren jeden Cent in die Renovierung gesteckt. Sie erneuerten die Schlaf- und Badezimmer, Fenster, Veranda und das Dach. Doch das Wichtigste fehlt noch. Missys aktuelle Küche ist uralt, mit Risse in den Wänden, unmodernen Geräten, kaputten Schränken und Leisten. Doch die Küche soll zum Herzstück des Hauses werden, wo die ganze Familie zusammenkommt.

12:25 > 13:30

Hilfe! Mein Mann plant unsere Hochzeit

Hochzeit in der Achterbahn

Hochzeit in der Achterbahn

Der 29-jährige Tom und die 30-jährige Becca aus Südwales kennen sich seit Schulzeiten, doch ihre blühende Liebe wurde im Keim erstickt, da Beccas Eltern Tom für einen schlechten Einfluss hielten. Zehn Jahre später hat die Begeisterung fürs Surfen die beiden wieder zusammengeführt - und jetzt wird geheiratet! Leider hat das Paar sehr unterschiedliche Vorstellungen von einer perfekten Hochzeit: Adrenalin-Junkie Tom liegt die Abenteuerlust im Blut, deshalb würde er sich das Ja-Wort gerne in einer Doppellooping-Achterbahn geben. Becca dagegen sieht sich mit Prinzessinnenkleid in einem Schloss.

13:30 > 14:25

Marrying Millions - Geld spielt (k)eine Rolle

Falsche Perlen, echte Liebe

Falsche Perlen, echte Liebe

Die Geburtstagsparty von Multimillionärin Gentille in Las Vegas soll etwas Besonderes werden. Deshalb lautet das Motto "Königliche Fantasy". Gentille hat für ihr Fest einen Top-DJ, einen Promikoch und einen Barkeeper der Spitzenklasse engagiert, alles läuft perfekt - nur Brian fehlt. Als der Bauarbeiter endlich auf der Bildfläche erscheint, ist die Party fast vorbei und das Geburtstagskind ziemlich sauer. Doch wenigstens hat ihr mittelloser Freund Blumen dabei und sieht in dem von ihr bezahlten Anzug sehr gut aus. Gentilles beste Freundinnen verspritzen jedoch weiter ihr Gift und lassen kein gutes Haar an Brian.

14:25 > 16:25

Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Leere Versprechen

Leere Versprechen

Als Michael das Thema "Ehevertrag" auf den Tisch bringt, um eventuelle Scheidungsregeln zu besprechen, traut Juliana ihren Ohren nicht: Die 23-Jährige hat ihren Job aufgegeben und ihre Familie in Brasilien zurückgelassen, um zu dem 42-Jährigen nach Connecticut zu ziehen. Und nun will Michael über Scheidung sprechen, bevor sie verheiratet sind. Doch der Geschäftsmann lässt nicht mit sich handeln und macht einen Termin bei seiner Anwältin. Angela aus Georgia bereitet unterdessen alles für die Ankunft ihres nigerianischen Verlobten vor und erklärt ihren Kindern und Enkeln, dass der 31-Jährige dann im Haus das Sagen hat.

16:25 > 18:15

Mein Leben mit 300 kg

Brandon

Brandon

Brandon Scott aus Columbus, Ohio, fürchtet sich jeden Morgen, noch einen weiteren Tag in seinem extrem fettleibigen Körper verbringen zu müssen. Schon als kleiner Junge hatte er Übergewicht, da er die Streitereien seiner Eltern mit Essen kompensierte. Und bei seinem High-School-Abschluss wog der Fast-Food-süchtige Junge schon über 180 Kilo. Als Brandon mit 21 völlig frustriert das College verlassen musste, um die Familie zu versorgen, weil der Vater zu seiner Geliebten zog, explodierte sein Gewicht: Inzwischen ist er 33, bringt 326 Kilo auf die Waage und denkt trotzdem nur ans Essen. Wenn Brandon nicht drastisch abnimmt, wird sein Köper bald zusammenbrechen.

18:15 > 20:15

Mein Leben mit 300 kg

Maja

Maja

Maja Radanovic aus Portland, Oregon, dankt Gott jeden Morgen, dass sie eine weitere Nacht überstanden hat, kommt aber wegen ihrer Fettleibigkeit kaum noch aus dem Bett. Die Tochter serbischer Einwanderer war ihr Leben lang übergewichtig, da Essen immer eine zentrale Rolle für sie spielte. In der serbischen Kultur drückt man Zuneigung mit reichlich Nahrung aus, und so wurde Maja regelrecht gemästet, als sich ihre Eltern scheiden ließen. Mit 24 wog sie schon über 225 Kilo, und heute, mit 33 Jahren, bringt Maja 313 Kilo auf die Waage und steht kurz vor dem Kollaps. Wird sie ihre Fressattacken endlich in den Griff und ihr Leben wieder unter Kontrolle bekommen?

20:15 > 21:15

Dr. Pimple Popper

Ein Pickel namens Gertrud

Ein Pickel namens Gertrud

John aus Marshall, Illinois, hat eine große Geschwulst am Hals, die er erstmals vor 19 Jahren bei seiner Hochzeit bemerkte. Inzwischen ist die Wucherung groß wie ein Tennisball und lässt sich unter der Haut hin- und herschieben. Der 51-Jährige kann nicht mehr im Bett schlafen, sondern nächtigt im Sitzen auf dem Sofa, damit ihm die Wulst nicht auf die Luftröhre drückt. John hat Angst, zu ersticken, doch er traut den Ärzt:innen in seiner Gegend nicht. Außerdem will er seit einiger Zeit nicht mehr unter Leute gehen und hat den Spaß am Leben verloren. Wird ihm Dr. Lee helfen können?

21:15 > 22:15

Dr. Pimple Popper (Season 2)

Pickel- Wars: Die Akne schlägt zurück

Pickel- Wars: Die Akne schlägt zurück

Leonard aus Holly Ridge, North Carolina, hat seit elf Jahren ein Geschwür am Arm, das ihm das Leben zunehmend erschwert. Am Anfang war es nur ein kleiner Knoten, mittlerweile hat es die Größe einer Honigmelone erreicht, wiegt ungefähr drei Pfund und beeinträchtigt den 54-Jährigen sehr bei seiner Arbeit. Leonard hält eine Wohnwagensiedlung inklusive umgebender Grünanlage in Schuss und hat sich das Geschwür vor kurzem an einem Dornenbusch aufgerissen. Nun hat er eine äußerst schmerzhafte, eiternde Wunde und kann keine Nacht mehr schlafen. Wird Dr. Sandra Lee dem Patienten, der panische Angst vor Arztpraxen und Kliniken hat, helfen können?

22:15 > 23:10

Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme

Der Blackout

Der Blackout

Dr. Jordan Moskoff hat gerade Dienst in der Notaufnahme, als ein äußerst gefährlicher Patient von der Polizei eingeliefert wird. Der Kriminelle wurde von Ermittlern in seiner Wohnung aufgespürt, wo er reglos und wie im Koma auf seinem Bett lag. Fünf Stunden lang versuchten sie erfolglos, ihn zu wecken, vermuten aber, dass der Mann nur simuliert. Nun soll Dr. Moskoff Klarheit schaffen - wird aber stattdessen als Geisel genommen und mit einer Waffe bedroht. Außerdem in dieser Episode: lebensgefährliche Brustschmerzen und ein völlig betrunkener Patient, der Gefahr läuft, sein Bein zu verlieren.

23:10 > 23:40

Plötzlich Mutter

Anfang mit Schrecken

Anfang mit Schrecken

Nach mehreren ärztlichen Diagnosen ist sich Lasonia sicher, dass sie nie schwanger werden kann. Als sie plötzlich starke Krämpfe bekommt, schiebt sie die Schmerzen auf beruflichen Stress. Doch ihr Zustand verschlimmert sich. Lasonia muss ins Krankenhaus und erfährt, dass sie auf wundersame Weise doch schwanger geworden ist und kurz vor der Niederkunft steht. Die 40-jährige Michelle wird mit Verdacht auf Nierensteine in die Klinik gebracht. In Wirklichkeit haben bei der zweifachen Mutter jedoch Wehen eingesetzt, obwohl sie von einer Schwangerschaft nichts bemerkt hatte. Doch die Geburt ist hoch riskant: Mutter und Kind schweben in Lebensgefahr.

23:40 > 00:10

Plötzlich Mutter

Baby in der Hose

Baby in der Hose

Glynis bekommt plötzlich so schlimme Krämpfe in der Beckenregion, dass sie mit Blaulicht in die Notaufnahme gefahren wird. Doch was die 42-Jährige für Begleiterscheinungen ihrer Menopause hält, stellt sich als etwas ganz anderes heraus: Als ihr eine Krankenschwester hilft, sich aufzurichten, spürt Glynis etwas Warmes, das an ihrem Bein hinabgleitet. Sie hat soeben ein Baby in ihrer Jogginghose zur Welt gebracht! Außerdem in dieser Folge von "Plötzlich Mutter”: Robyn ist starr vor Schreck, als sie von ihrer weit fortgeschrittenen Schwangerschaft erfährt und überlegt, ob sie das ungewollte Kind zur Adoption freigibt.

Neue Staffeln

Power! Unsere TLC-Mütter:

Best of "Dating ohne Grenzen"

Dr. Emma: Ihre spannendsten Fälle!

"Dating ohne Grenzen": Highlights

Mehr "Dating ohne Grenzen":

Lang nicht mehr gesehen

Top Games