Familienbande

Was wären wir ohne den Zusammenhalt der Familie? TLC zeigt in Sendungen, wie "Ich bin Jazz", wie wichtig es ist, dass die Familie hinter einem steht. Die Transgender-Teenagerin Jazz schreitet durch die Kraft ihrer Familie mutig in ihrem Leben voran, obwohl sie noch so jung ist. So wird sie zur Inspirationsfigur für viele andere. "Mädels-Alarm – Sechs Töchter im Haus" erlaubt uns dagegen einen kleinen Einblick in das oft anstrengende und spannende Leben mit Fünflingen.

TLC zeigt unterschiedliche Lebenskonzepte

Ein völlig anderes Lebenskonzept, als es wahrscheinlich die meisten geohnt sind, zeigt uns die TLC-Sendung „Alle meine Frauen“ - wie lebt es sich polygam? Alle Höhen und Tiefen dieser Großfamilie sind auch nochmal in der TLC-Mediathek auf TLC.de abzurufen! 

TLC reist für die Liebe einmal um die Welt!

Um "traditionellere" Paarbeziehungen geht es bei „In 90 Tagen zum Altar“: Wenn Menschen ihre Heimat verlassen, um in den USA ihren Traumpartner zu finden, dann ist TLC hautnah dabei. Übrigens auch im umgekehrten Fall: In der Real-Dokuserie „Dating ohne Grenzen“ finden Amerikaner ihre Liebe am anderen Ende der Welt. Und müssen oft mit etlichen Schwierigkeiten fertig werden…   

Mehr Familien-Sendungen gibt's hier